VICTOR, wir hätten uns über die rotordrehzahl von meinem Logo 400 unterhalten. Ich habe im Datenlogger nachgesehen. Es sind 1900 rpm bei durchschnittlich ca 300W Leistungsaufnahme an 4s. Bei 5Ah sind das rechnerisch 15 min Flugzeit, stimmt also überein. Deine Leistungsaufnahme sprengt bestimmt die Stellenanzeige meines Taschenrechners.
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
VICTOR, wir hätten uns über die rotordrehzahl von meinem Logo 400 unterhalten. Ich habe im Datenlogger nachgesehen. Es sind 1900 rpm bei durchschnittlich ca 300W Leistungsaufnahme an 4s. Bei 5Ah sind das rechnerisch 15 min Flugzeit, stimmt also überein. Deine Leistungsaufnahme sprengt bestimmt die Stellenanzeige meines Taschenrechners.LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenDeine Leistungsaufnahme sprengt bestimmt die Stellenanzeige meines Taschenrechners.
Bei 1700 RPM und etwas weniger Vollpitch kann mein 600er 8-9 Minuten...
Ich bin ja noch auf der Suche nach einem 600er Zweitheli. Wenn du weiter mit den Flugzeiten angibst, treibst du noch einen Logo 600SX in meine Arme... der Preis für ein Kit ist echt günstig, leider sind die Ersatzteile unbezahlbar.
Victor
Kommentar
-
Teure Ersatzteile... Ich vermute, dies sind vorallem Vorurteile? Ich habe aber auch keine Beispiele zum Vergleich parat...
Wozu brauchst DU eigentlich Ersatzteile??
GruesseLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenWer kommt noch am Sonnabend zum fliegen auf unsere Wiese?
Da muss ich erstmal das Weibchen frangen. Ich könnte gewiss Sonntag ca. 15-17Uhr.
Victor
PS: Werde mal Blumen kaufen... vorsorglich;-)
Kommentar
-
Hey leutz
Ich würde auch gern kommen...Feier aber morgen den Geburtstag von Frau und Kind..könnt ja da lang kommen...Essen trinken for free und n Acker is auch am Haus hinten dran falls jemand ohne fliegen nicht kann..ansonsten würde ich Sonntag Mittag mal vorbeischauen...aber nicht allzulang...hab de Frau mit..und die trampelt sicher schon nach ein zwei h...
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigen
Wer kommt noch am Sonnabend zum fliegen auf unsere Wiese?
Gruß
Jürgen
Fährst du auf jeden Fall? Ich könnte vielleicht ab 15Uhr, bin mir aber nicht sicher, ob sich's für dich lohnt.
Victor
Kommentar
-
Hallo Victor & Jo ,
bin heute früh vom 24h Dienst gekommen, leider war in der Nacht reichlich zu tun.
Es hat also nicht gereicht für ne Mütze Schlaf, muß ich jetzt erst mal nach holen.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenEs hat also nicht gereicht für ne Mütze Schlaf, muß ich jetzt erst mal nach holen.
Tut mir echt Leid, dass du auf Arbeit arbeiten musstest;-) Werde heute dann eher mal im Garten fliegen... Fußball läuft ja auch...
Morgen muss ich 17Uhr zum Training. Wenn das Wetter passt, werde ich davor - auf jeden Fall! - mal auf den Flugplatz gehen und ein paar Logojaner Runden drehen... ich töte jetzt keine Schmetterlinge mehr!
Vielleicht bis morgen,
Flowerpower Victor
Kommentar
-
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenHallo Victor
Es ist bei dir also nen Logo geworden. Ein 600er ?
Victor
Kommentar
Kommentar