Fliegen in Dessau-Roßlau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VictorT
    Member
    • 06.02.2011
    • 832
    • Victor
    • Am Platz

AW: Fliegen in Dessau-Roßlau

Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
    Hey

@omg Victor...das sieht ja schick aus dein Profil Bild...lach

MfG micha

...war extra beim Friseur;-)

Kommentar

• Nepumuk
      Member
      • 28.02.2014
      • 625
      • michael
      • Dessau-RoÃ?lau

Muahahahha lol zum Schiessen

Wenn du so am Platz angelaufen kommst erkennen wir dich sicher erst wenn du tach sagst

MfG micha

Ps Victor lad dir mal für den realflight den minicopter diabolo s...der ist von den Einstellungen auf speed gebaut...Macht irre Laune das Gerät...wenn man da ausm looping kommt..stehen da schon mal Sachen wie 170 mph
      T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24

Kommentar

• Gucky
        Member
        • 25.04.2013
        • 951
        • Klaus
        • Dessau-Rosslau

Hast Du Deinen RF noch nicht auf metrisch umgestellt?
        Ich hab meinen jetzt auf dem Schlepptop installiert und bin ein paar Runden am TV geflogen.
        Macht auch super Spass aber nur mir.

Mit freundlichen Grüßen Gucky
        Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.

Kommentar

• Nepumuk
          Member
          • 28.02.2014
          • 625
          • michael
          • Dessau-RoÃ?lau

Hey

Ich streame mein Bild immer auf den tv..und dank dsmx kann ich nun auch davor stehn und bin nicht auf die Länge des kabels angewiesen..echt ne tolle Sache..sag das nächste mal bescheid..dann machen wir ein Server auf und fliegen zammen..ja Nee gemeinsam meinte ich...sowie für alle anderen auch..wenn ich fliege..dann immer online..ihr könnt immer gern dazustossen..Server heißt immer dessaurosslau...heut Abend ab Ca.20.00 bin ich wieder am fliegen

MfG micha
          T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24

Kommentar

• VictorT
            Member
            • 06.02.2011
            • 832
            • Victor
            • Am Platz

Hab ich schon runtergeladen, bin bisher aber nur den normalen Diabolo geflogen... werd' mal probieren. Wenn du in den Einstellungen auf km/h umstellst, ist die Zahl noch größer;-)

Victor

Kommentar

• Nepumuk
              Member
              • 28.02.2014
              • 625
              • michael
              • Dessau-RoÃ?lau

Hey

@Klaus...sag mal soll ich die würste auch holen...oder macht das der Lehrer???

MfG micha

Kommentar

• Klaus O.
                Senior Member
                • 03.12.2007
                • 22475
                • Klaus

@Klaus...sag mal soll ich die würste auch holen...oder macht das der Lehrer???
                Ich hole garnix, obwohl einer aus Eurer Mitte so nett war mich einzuladen.
                Mußte aber absagen.
                Ich denke er wird euch sagen warum.
                Wenn er will kann er auch meine PN hier reinsetzen.
                Zuletzt geändert von Klaus O.; 10.10.2014, 17:34.
                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Nepumuk
                  Member
                  • 28.02.2014
                  • 625
                  • michael
                  • Dessau-RoÃ?lau

hey

@klaus(ortner)..sry derjenige der dich eingeladen hatte heist auch klaus..deswegen dieses missverständniss..auch warum du nicht kommen kannst ist mir bekannt!wäre aber sicher trotzdem nett mit dir gewesen

@klaus(gucky)..was is nun mit den würsten..steaks bring ich jetzt einfach mal pauschal 20 mit

mfg micha

Kommentar

• Gucky
                    Member
                    • 25.04.2013
                    • 951
                    • Klaus
                    • Dessau-Rosslau

Ist doch schon einige Posts vorher geklärt.

Wir haben nun alles zusammen, sogar für das Wetter hat sich einer verantwortlich erklärt, nicht wahr Klaus?

Wenn wir zu unseren Helis noch ein paar Boote anschaffen würden, bräuchten wir nicht so auf das Wetter achten. Obwohl, die Boote fliegen sich immer so schlecht und vor allem nicht weit, sonst wäre sicherlich einer bereits auf die Idee gekommen.

Apropo schlecht fliegen, ich muss ja noch meinen 450er Domi reparieren.

Kommentar

• Gucky
                      Member
                      • 25.04.2013
                      • 951
                      • Klaus
                      • Dessau-Rosslau

Hey

Ich streame mein Bild immer auf den tv..und dank dsmx kann ich nun auch davor stehn und bin nicht auf die Länge des kabels angewiesen..echt ne tolle Sache..sag das nächste mal bescheid..dann machen wir ein Server auf und fliegen zammen..ja Nee gemeinsam meinte ich...sowie für alle anderen auch..wenn ich fliege..dann immer online..ihr könnt immer gern dazustossen..Server heißt immer dessaurosslau...heut Abend ab Ca.20.00 bin ich wieder am fliegen

MfG micha
                      Ja, ja und dann zu Frau und Kind rufen:"Schaut mal, da fiegen welche mit nem Heli im Fernsehen und zwar den gaaaanzen Abend. Ist das nicht toll?".
                      Die arme Familie die dann den ganzen Aben Heli gucken muss

Kommentar

• Nepumuk
                        Member
                        • 28.02.2014
                        • 625
                        • michael
                        • Dessau-RoÃ?lau

hey

na nee so ja auch nicht ne..frau ist dann meistens auf arbeit..und der kleine muss ums sechs ins nest..allerhöchstens stört es dann die katze..aber das wäre gelogen..weil die jagd das zappelnde dingens auf dem schirm..also alles gut klaus..machnmal lieg ich halt mal gern beim fliegen..lach

mfg micha

Kommentar

• Juky
                          RC-Heli TEAM
                          • 15.03.2007
                          • 20988
                          • Ingolf
                          • Dortmund

Damit es es auch der Letzte mitbekommt nach all den Edits und Löschungen hier:
                          Das ist NICHT das Kleinanzeigen- Board, Angebote und Gesuche sind hier absolut unerwünscht!

Und "Polizei" spielt hier niemand, weil er gut gemeinte Ratschläge diesbezüglich gibt-
                          wer sich nicht an die Regeln halten möchte, kann sich hier einfach abmelden statt noch
                          pampig Dritte anzumachen!

Gruß
                          Juky

Kommentar

• Gucky
                            Member
                            • 25.04.2013
                            • 951
                            • Klaus
                            • Dessau-Rosslau

Ach so einer bist Du also.
                            Sollen wir Dir noch ein Bettchen für Sonntag besorgen?
                            Ich mein ja nur.
                            Mach mal, jeder so, wie er es gern hätte und wenn es bei dir passt ist doch alles in Ordnung.
                            Wenn ich mir so die letzten Post durchlese denke ich, dass es an der Zeit ist, dass es entlich Sonntag wird.

Kommentar

• Gucky
                              Member
                              • 25.04.2013
                              • 951
                              • Klaus
                              • Dessau-Rosslau

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
                              Damit es es auch der Letzte mitbekommt nach all den Edits und Löschungen hier:
                              Das ist NICHT das Kleinanzeigen- Board, Angebote und Gesuche sind hier absolut unerwünscht!

Und "Polizei" spielt hier niemand, weil er gut gemeinte Ratschläge diesbezüglich gibt-
                              wer sich nicht an die Regeln halten möchte, kann sich hier einfach abmelden statt noch
                              pampig Dritte anzumachen!

Gruß
                              Juky
                              ßhm, hab ich jetzt etwas verpasst.
                              Ich will dann gleich mal gaaanz schnell klarstellen, dass mein letzter Post nicht auf Dich gemünzt ist, sondern für Micha bestimmt war.
                              Nicht das ich auch noch eine wegen Beleidigung dranbekomme.
                              Apropo Beleidigung (pampige Anmache ist in meinen Augen eine Beleidigung).
                              Hilf bitte einmal enem älteren User, wo wurde in diesem Thread wer und wann beleidigt?
                              Ich hab mir extra die Mühe gemacht, die letzten 3 Seiten durch zu lesen und konnte nichts, aber auch gar nichts derartiges finden.
                              Und diese Aussage von Dir finde ich nun einmal gar nicht Lustig, ich denke unser Team ebenfalls nicht.

Zuletzt geändert von Gucky; 10.10.2014, 20:41.

Kommentar

• Klaus O.
                                Senior Member
                                • 03.12.2007
                                • 22475
                                • Klaus

Zitat von Gucky Beitrag anzeigen
                                Hilf bitte einmal enem älteren User, wo wurde in diesem Thread wer und wann beleidigt?
                                Johan hat mich angemacht und das nicht zum ersten mal.
                                Dabei wollte ich nur Nepomuk helfen aus einer doofen Situation rauszukommen ohne das er sich was einfängt.
                                Ich habe übrigens nichts "gepetzt".
                                Die Teamer können auch lesen.
                                Zuletzt geändert von Klaus O.; 10.10.2014, 20:56.
                                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                                X