Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Ok, bring ich in leicht aufgerundeter Variante mitZitat von Gucky Beitrag anzeigen10+13=23
Erster
.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen..hat mich gerade für 700 taler ohne fbl verlassen...muahahha lach
Wie geht denn das?
Kommentar
-
Hallo Freunde des Drehrotors!
Habe heute die Halle gebucht. [SIZE="6"]Sonntag 2. November[/SIZE] ist Anfliegen! Für alle die dabei sein wollen, macht Euer Kleinflugkram startfertig!
Gruß Jo!
Ps. Ich kann am 12. Bier mitbringen, habe ja genug Platz im Auto!
DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Lach.Zitat von Johan Beitrag anzeigenPs. Ich kann am 12. Bier mitbringen, habe ja genug Platz im Auto!
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Fliegen in Dessau-Roßlau
Zum 12. & Bier: wollen wir nicht lieber Getränke nach eigenem Bedarf selber mitbringen. Der Aufwand für den Regentag sollte nicht zu groß werden... ist aber meine Meinung.
Als Gelegenheitstrinker hab ich sowieso immer eine entsprechende Ration Bier am Mann... halt für jede Gelegenheit;-)
VictorZuletzt geändert von VictorT; 08.10.2014, 17:39.
Kommentar
-
Dies find ich auch vernünftiger.Zitat von VictorT Beitrag anzeigenZum 12. & Bier: wollen wir nicht lieber Getränke nach eigenem Bedarf selber mitbringen. Der Aufwand für den Regentag sollte nicht zu groß werden... ist aber meine Meinung.
Als Gelegenheitstrinker hab ich sowieso immer eine entsprechende Ration Bier am Mann... halt für jede Gelegenheit;-)
Victor
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Das mache ich.Zitat von zwack Beitrag anzeigenWer kümmert sich eigentlich ums Wetter?
Gruß Klaus
Kommentar
-
Darauf nageln wir dich aber fest, wir erwarten allerbestes Abflugwetter.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDas mache ich.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Wenn ich was mache, dann ordentlich.Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenDarauf nageln wir dich aber fest, wir erwarten allerbestes Abflugwetter.
Gruß
Jürgen
Gruß Klaus
Kommentar

Kommentar