Gratuliere zum Borstel! Bin schon gespannt.
Spannweite: 915 mm
Gesamtlänge: 804 mm
Bekommst den in Deinen Rennwagen? War Montag Abend bei Windstille mit dem kleinen Flieger im Sonnenuntergang düsen. Macht wirklich Laune das Teil!
Ich könnte am Sonntag, mal sehen wie das Wetter wird.
@Nepu: Mein neuer Rex fliegt wirklich gut- ist perfekt eingestellt!
Kommt ja auch aus gutem Hause..könnt ihr mir vielleicht mal n Link von solch einem kleinen schaumflieger schicken..ein bissel grösser kann es ruhig sein
wir haben den hier Ultra Micro Spacewalker von E-flite. Weil das so Laune macht, hab ich mir noch einen "Borstel" gekauft. Der muß aber noch zusammen gebaut werden.
@ Johan, Sonntag ist i.O., natürlich nur bei gutem Wetter.
sollte ich meinen Borstel fertig bekommen, hast Du mal einen Akku für den Testflug? 2S, 1000mA oder so. Meine sind bestellt aber noch nicht da
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
welcher Stecker ist am Akku? Mein Regler ist noch ohne. Vielleicht kommen meine Akkus auch noch Morgen. Heute kommt erstmal Detmar vorbei und wir bauen das Teil bei nem Bierchen zusammen. Melde mich nochmal.
Gruß Holger
have a good flight.....
was ist morgen? Würde so ab 13.30 können. Wer hat Lust und Zeit?
@ Johan, Borsten ist noch nicht fertig. Der 2K Kleber aus China hat das Debron angefressen, mußte ich erstmal wieder richten. Nun ist wieder gut. Bin noch gerade am Motor einbauen. Glaube ich schaffe das nicht bis Morgen. Bring den Akku einfach mal mit, wir werden sehen.....
Wie hast Du morgen Zeit?
Gruß
Holger
have a good flight.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar