Hab deine Kugelgelenkzange mit eingepackt, mußt mich dann aber dran erinnern sonst kanns passiern das ich sie wider mit nehme.
Gruß
Jürgen

..auch endlich mal den nils kennenzulernen war ganz cool...seine flüge waren sehr schön anzuschauen..hoffe das wir nächstes we wieder was starten können!!
.
.
...ansonsten kann man einfach nur mitfühlen..ist schon ärgerlich wenn er so runter kommt...dann aber noch mit verrauchtem regler oder motor...bäähhh..vor allem war dieser rote regler ja auch nicht gerade günstig ne..da warst du sicher dieser eine von 117 bei dem etwas durchbrennt bei diesem regler..hört man ja eig sonst nix von^^...ich an deiner stelle würde zum scorpion noch einen grösseren regler holen..bei der a-zahl ist das doch nicht sooo wild..wird wohl sonst knapp bei deinen manövern
..gespannt bin ich auch schon auf die 4.4 kw..hoffen wir das es den heli nicht in der luft zerreist^^sonntag hoffe ich das es mit dem wetter passt..dann geh ich meinen auch scheuchen..euch noch ne nette restliche woche..und dir vic..kopf hoch..kann nur besser werden
- bin nächste Woche Mittwoch wieder da!Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar