Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Ich melde mich zum Anfliegen auf den Oster-Samstag um, ich handele leider im höheren Auftrag.......
Den 31.03. behalte ich ebenfalls mal im Auge, eventuell komme ich nach dem Frühstück schon nach Dessau. Ich werde ja sehen, für welchen Termin sich die Mehrheit entscheidet!Zuletzt geändert von Andi_PDA; 17.03.2019, 13:14.
-
Hallo Johan,
dann leg mal einen Termin fest, bis wann die alle aus dem Knick kommen sollen.
Sonst haben wir bis Weihnachten keinen Termin.
Der eine oder andere liest hier gar nicht mehr mit.
Liebe Grüße
Niels
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
vielleicht sollten wir, bevor wir uns festlegen unsere restlichen Mitflieger bitten, sich einzutragen, dass könnte noch zu Verschiebungen führen. Also, lieber Victor, Uli, Hola, Micha, Patrik, Henry, Klaus.....vielleicht könntet Ihr mal Eure Favoriten angeben, soweit bekannt. Das Org.-Team würde sich sehr über eure Teilnahme freuen!
LG, Jo
-
Hi,
das ist ja mal wieder eine schwierige Geburt mit dem Anfliegen.
Bis auf Andreas können alle am Sonntag, den 31.03. oder ebenfalls Sonntag, den 07.April. Der einzige Tag an dem Andreas kann ist Ostersonntag.
Lasst uns deshalb den 31.03. festlegen und bei schlechtem Wetter vertagen wir auf den 07.April.
Einverstanden?
Wer bringt was mit?
Liebe Grüße
Niels
-
Guten Morgen
Nun wird es ja hoffentlich bald besser mit dem Wetter.
Freue mich schon auf das diesjährige Anfliegen.
Gruß
Jürgen
-
Schweizer Oldtimer-Flieger: Ju-Air verliert kommerzielle Fluglizenz | tagesschau.de
Traurig, eine ßra geht zu Ende.......
-
Doch, Lust schon aber wenig Zeit. Im Moment baue ich den 600SE auf ein Brain um und wenn der Quadrokopter repariert ist, ist der 550SE dran. Es wird schon.
Bis bald!
-
Hallo Johan,
habe ich was verpasst,
wie oft machst Du im Jahr "Anfliegen"?
Hallo Andi, keine Lust oder keine Zeit ?
bis bald!
-
Ich sage lieber nichts.....dafür war ich heute mit Johan weg fliegen.....ich meinte anfliegen!Angehängte Dateien
-
Hallo Andi,
was macht Dein Logo 550 - Projekt ???
Wird der "Neue" zum Anfliegen fertig ?
bis bald!
-
Hallo Leute,
hier gibt es schon einmal die Doodle-Liste für das Anfliegen 2019. Wäre schön, wen sich alle eintragen. Habe jetzt einfach mal den Zeitraum von Mitte März bis Ende April ins Auge gefasst wenn das ok ist.
LG, Jo
Doodle
-
War sehr schön heute bei dem Top-Wetter! Dieters PCL (Pro-collision-light) haben wir abgenommen, vorerst ohne Praxistest. Schön Victor, das du auch noch mit der Hughes gekommen bist!
LG, Jo