Wollte auf den flugplatz, oder wollen wir Muldwiese?
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
kiwi84
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Halloo..
Für alle die die Zeit bis zum nächsten Flugtag zählen wollen..Angehängte Dateien
Kommentar
-
kiwi84
Ich hätte Samstag Zeit..Ja soll bewölkt und so um die 8 - 9 Grad sein..Entscheiden wir Samstag oder?..
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenIch hatte ja auch ein Heckproblem, was zum Glück glimpflich abging. Es war nichts zu finden- gestern wieder 4 Akkus schön verflogen...
den Regler hatte ich eingeschickt, habe ihn zurück und heute eingebaut. Mal sehen, was der nächste Start bringt...?!
Dein Heckservo - mit meinem 250iger ist mir auch einmal ein Heckservo stehen geblieben. Es war einfach blockiert und ließ sich nicht mehr bewegen. Hab-s ausgetauscht.
Gruß Uli
Kommentar
-
Zitat von nille Beitrag anzeigenIch empfehle die Unterspannungserkennung und Rückregelung auszuschalten.
Entweder funktionierende Telemetrie oder auch
MTTEC Lipo-Wächter BS6 V5 mit Einzelzellenüberwachung - extra-laut
einen solchen Tester habe ich mir gekauft. Mit welchen Werten hast Du ihn -gefüttert-?
Gruß Uli
Kommentar
-
Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenIch hätte Samstag Zeit..Ja soll bewölkt und so um die 8 - 9 Grad sein..Entscheiden wir Samstag oder?..
@ Zwack: bei mir war das Servo einfach stromlos, ob es vorher blockiert war, weiß ich nicht... auf jedem Fall kommt Morgen ein Neues und wird zur Sicherheit eingebaut. Drücke Dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird!
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
kiwi84
Ja alles klar..Wer würde denn alles vorbeikommen Samstag?..Nur mal um de Akku laderei zu planen..
Kommentar
Kommentar