Gruß Jo!
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
kiwi84
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Noch etwas kleiner als der Blade Nano..
Silverlit falcon,wenns bis zum Flugplatz im Auto mal wieder länger dauertAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigen...habe ich auch schon mal überlegt zu bestellen.
...hör' uff[emoji12] Aber wo gibt's den Flattervogel zu kaufen?
LG, Victor
Kommentar
-
kiwi84
Kommentar
-
DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
kiwi84
Moin..
Ich hab mir mal noch was kleines gegönnt
Kommt morgen..Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hey kiwi
..Na wieder fit?!..hat dich jetzt auch das multikopter Fieber erwischt?..habe mir auch mal einen kleinen gegönnt..der ist allerdings schon da und für die kalten Tage..drinnen genau das richtige
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
kiwi84
Na ich bleib bei Helis..Hab nur den mal bestellt..Den kann ich auch unterwegs mit nehmen
Kommentar
-
Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenNa ich bleib bei Helis..Hab nur den mal bestellt
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
kiwi84
Ich hab doch keine Zeit
Hab heut meine Helis kontrolliert und morgen mal fliegen wenns Wetter passt..
Kommentar
-
Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenMoin..
Ich hab mir mal noch was kleines gegönnt
Kommt morgen..
Z. B. Finne unter der platine anbringen, motorenklipse mit schrumpfschlauch sichern etc. Der "Kleine" hat diesen Quadro zu Weihnachten bekommen, damit ich fliegen kann[emoji6]LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
kiwi84
Kommentar
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenSchau doch mal im Indernet nach, man sollte paar Dinge optimieren, da er wirklich etwas filigran ist.
Z. B. Finne unter der platine anbringen, motorenklipse mit schrumpfschlauch sichern etc. Der "Kleine" hat diesen Quadro zu Weihnachten bekommen, damit ich fliegen kann[emoji6]
Und genau aus diesem Grund kaufe ich mir keinen blade..da ist man mehr am basteln und"optimieren"..als am fliegen..
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHallo
Und genau aus diesem Grund kaufe ich mir keinen blade..da ist man mehr am basteln und"optimieren"..als am fliegen..
MfG michaLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
Kommentar