Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
kiwi84
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Ja hört sich nicht schlecht an.Werd mir aber die dx6 holen..Nur für das Blade gedöns..Ansonsten bleib ich ja bei meiner T8Fg..
Kommentar
-
Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenJa hört sich nicht schlecht an.Werd mir aber die dx6 holen..Nur für das Blade gedöns..Ansonsten bleib ich ja bei meiner T8Fg..
LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
kiwi84
Kommentar
-
Jo hat sich getraut! Nach 5 Jahren endlich 500er.
Heute Jungfernflug
DSC01876.JPG
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Super Jo, beim nächsten mal möchte ich gerne wieder dabei sein....... Ich warte noch auf Victor... Da geht sicher noch was .... Lach
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
kiwi84
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch..Und fliegt sich schon einiges besser als die "kleinen" oder
Kommentar
-
Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenUnd fliegt sich schon einiges besser als die "kleinen" oderDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Heiko66
Moin Piloten !!!
Muss mich doch auch mal wieder melden hier, vermisst hat mich sicher keiner ;-).
Kann ab Sonntag wieder auf die Arbeit, zeit wird es ja und mich dann wieder mit dem Fliegen beschäftigen. Knochen sind wieder Heile,hoffe ich doch. Nicht mein Heli ist vom Himmel gefallen sondern ich vom LKW. Auch 2m freiher Flug kann schaden verursachen. Hoffe euch geht es allen soweit gut ?
mfg Heiko
Kommentar
-
kiwi84
Moin..Heute kam dann auch die DX6..
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Heiko66 Beitrag anzeigenvermisst hat mich sicher keiner ;-).
Schön, dass Du Dich mal meldest! Wir haben allerdings oft überlegt, wo Du abgeblieben bist. Aber wir wollten Dir keinen Stress machen...
Aber schön, dass Du wieder auf dem Posten bist! Dann sieht man sich sicher bald!
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenMoin..Heute kam dann auch die DX6..DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Heiko66
Klar doch " Jo " Du bekommst ja auch noch Geld für die Hallennutzung ! Blade200 srx und die DX 6 sind verkauft. Sollte ich es auch erstmal mit ein fliegenden Pitzablech wie Holger seins versuchen *gg* ?
Kommentar
Kommentar