Fliegen in Dessau-Roßlau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hola
    antwortet
    AW: Fliegen in Dessau-Roßlau

Zitat von wolf_51 Beitrag anzeigen
    Flugort: Dessau-Roßlau
    Hallo,

genau Flugplatz ist richtig.

Gruß Holger

Einen Kommentar schreiben:

• wolf_51
    antwortet

Hi, vielen Dank für eure Willkommensgeste! Ja, so schlimm ist das mit den "Synapsen" gar nicht. Man wird nur was langsamer (oder haben sich die Gehirnwindungen etwas verengt?) , man weiß es nicht. Ihr seid noch noch dort am fliegen, wo ich, ich glaube es war im August das letzte mal da war? Habe dort auch mal Gucki getroffen. Ist doch in der Nähe vom Flugplatz?
    Na ja, werde es ja hier mitkriegen wann den dann das Anfliegen stattfindet.
    Gruß
    Wolfram

• Johan
    antwortet

Zitat von VictorT Beitrag anzeigen
    Was hat eigentlich deine Frau zu dem neuen Heli gesagt?... "boh, ist das ein großer"?...
    Ich habe sie gerade mal gefragt. Die Antwort: "ich wusste gar nicht, dass du einen neuen Heli hast" Also, der Heli steht hier definitiv zu Hause im allgemein zugäglichen Bereich rum...
    Demnach ist er nicht groß genug!!!!!!! Oder sie schaut mehr auf die inneren Werte....
    Aber eigentlich sagt es mir- wenn er den Anderen halbwegs ähnlich sieht, merkt sie es einfach nicht!

Gruß Jo!
    P.S. Bin heute um 3 mal am Platz.

• VictorT
    antwortet

Zitat von Heiko66 Beitrag anzeigen
    Knochen sind wieder Heile,hoffe ich doch. Nicht mein Heli ist vom Himmel gefallen sondern ich vom LKW. Auch 2m freiher Flug kann schaden verursachen.
    Schön, dass es dir wieder besser geht. Sieh's positiv, jetzt weißt du zumindest wie sich deine Helis fühlen...;-) Hab' ich das richtig gelesen... du hast deinen Blade200 verkauft, um mit Holgers Pizzablech erstmal deine Synapsen zu trainieren? Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber mit dem Teil trainierst du maximal eine Synapse... aber Ok, wenn du eine Grundlage schaffen willst. Zur Steigerung deiner Fähigkeiten hätte ich noch eine alte Fensterrollladen-Fernbedienung... Hoch, Runter und Not-Stopp... wenn du dann noch selbstständig die Batterien wechselst, sind noch mindestens zwei weitere Synapsen drin. Oh man Heiko, ich hoffe, das war nicht zu viel. Aber man braucht für eine kontinuierliche Weiterentwicklung immer mal einen kleinen Anschub... du wirst es mir danken, wenn du im Herbst mit deinem neuen Fly-By-OneWire-Drachen crashfrei fliegst...;-))

Just do it, Victor

• hola
    antwortet

Zitat von VictorT Beitrag anzeigen
    LG, Victor
    Hallo Victor..... schön das Du wieder da bist

Wir haben uns schon sorgen gemacht.

• VictorT
    antwortet

Zitat von hola Beitrag anzeigen
    Super Jo, beim nächsten mal möchte ich gerne wieder dabei sein... .... Ich warte noch auf Victor... Da geht sicher noch was .... Lach
    Hey Jo, willkommen in der Nicht-Spielzeug-Liga! Was hat eigentlich deine Frau zu dem neuen Heli gesagt?... "boh, ist das ein großer"?... na, ist ein gutes Gefühl, sowas mal von seiner Frau zu hören...;-) Und komm' jetzt nicht mit: das hör' ich öfters... Holger zählt nicht, erst recht nicht, wenn er mit seinem Schminkkasten spielt...;-))

LG, Victor

• Nepumuk
    antwortet

Hey

Msqrd Android App

Viel spass beim lachen!!!!

MfG

• hola
    antwortet

Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
    Bzw..herzlich Willkommen in der Chaotenrunde Wolfram
    Und sowas nennt man Therapiegruppe..

Nacht, bis denne.....

P.s.: Hab am 20.3. so einen Tag und will mal einen ausgeben. Wie schonmal, Hühnerzeug vom Gasgrill + ne Kiste Bier. Termin machen wir noch.....
    Zuletzt geändert von hola; 18.02.2016, 19:55.

• Nepumuk
    antwortet

Hey

Urlaub??Sowas nennt man Reha...

MfG micha

• hola
    antwortet

Ja, den Victor vermisse ich auch. Ist der wieder im Urlaub?

• Johan
    antwortet

je älter man wird...huch..ich will.ja nich drauf treten!!!
    Ey, ich muss gleich heulen. Scheiße, wo ist eigentlich Victor, man, wenn Du die ganzen letzten Beiträge noch kommentieren willst- was ich hoffe- mußt Du aber eine extra Schicht einlegen Vici!
    """"Sackfalten!!!!!!"""""

• Nepumuk
    antwortet

Hey

Naja die falten am sack haben mich schon immer gestört..Und Leute ihr wisst ja..je älter man wird...huch..ich will.ja nich drauf treten!!!da is die ein oder andere falte weniger schon recht ansehnlich..außerdem fliegt sich faltig schlecht..muahahhahahhaa!!!

MfG micha

• Johan
    antwortet

wenn ich den ganzen krempel nicht genommen hätte^^
    ...dass Du das alles schon genommen hast Nepu, war ja klar, aber mit dem Botox, dass überrascht mich doch ein bischen- obwohl---

• Nepumuk
    antwortet

"Dazu sind meine Synapsen zu langsam"

Booahhhhh

hab nun mal nach den Synapsen gegoogelt, alter Schwede..

"Zu den bekanntesten Substanzen mit störendem Einfluss auf die synaptische Transmission gehören zahlreiche giftige Alkaloide von Pflanzen wie Atropin, Nicotin, Mescalin, Curare oder von Pilzen, etwa die des Mutterkorns oder Muskarin. Doch auch der Trinkalkohol beeinflusst die ßbertragung an Synapsen, verändert z. B. GABA-Rezeptoren und blockiert (NMDA)-Glutamat-Rezeptoren.[3] Ein schon in sehr geringer Dosis wirksames Gift ist das von einer Bakterienart der Clostridien gebildete Botulinumtoxin (Botulin) - dessen lähmende Wirkung kosmetisch zum Faltenglätten benutzt wird - und das ihm ähnliche Tetanustoxin. Zu den von Tieren gebildeten Nervengiften gehören beispielsweise die Conotoxine maritimer Kegelschnecken und die Gifte verschiedener Spinnenarten, so die Latrotoxine der dreizehnfleckigen Schwarzen Witwe. Synthetische Synapsengifte sind die chemischen Kampfstoffe Tabun, Sarin und VX und ebenso zahlreiche Insektizide, etwa E 605, sowie verschiedene Halluzinogene wie LSD und andere - und selbstverständlich Psychopharmaka.

Denke gerade nach... warum dauert das bei mir so lange?

Da frage ich mich gerade auf welchem Stand ich wäre wenn ich den ganzen krempel nicht genommen hätte^^

MfG micha

Bzw..herzlich Willkommen in der Chaotenrunde Wolfram

• Johan
    antwortet

Denke gerade nach... warum dauert das bei mir so lange?
    ...schreibst dann Morgen oder ßbermorgen noch mal, wenn Du fertig gedacht hast...

Lädt...
X