und noch ein t-rex 500 in unserer runde

..Ansonsten bleib ich ja bei meiner T8Fg..
..Ansonsten bleib ich ja bei meiner T8Fg..
..Wusste ich ja vorher aber hab auch nicht dran gedacht als ich bestellt hatte..
..Wusste ich ja vorher aber hab auch nicht dran gedacht als ich bestellt hatte..
..Und dann sind auch noch die steuerbefehle die selben als wenn er normal fliegen würde..ok der 3 Modus wäre interessant..aber..wenn's um 3d geht bleib ich doch lieber beim Heli!!!kopter flieg ich mit Cam und Brille...Macht eindeutig mehr spass als beim flippen zuzuschauen!!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Einen Kommentar schreiben: