Nerds!... wie heißen eigentlich die, die immer versteckt das Treiben der anderen beobachten und fotografieren... und selber nicht mitmachen... fällt mir gerade echt nicht ein...
Naja egal, Hauptsache die Bilder vom Oxy landen nicht im Ordner 2015_Strandaufnahmen_neuer_Zoom... gleich fällt's mir wieder ein, wie die heißen...;-))
LG, Victor
PS: Ich frag' mich gerade... wenn so viele Drohnen am Himmel campen, wo soll denn der Andi mit dem Logo hin? ;-)
war gestern ein schöner tag,bis victor gekommen ist (mit seinem neuen kleinen heli)
er hat uns gleich angegriffen und holger seinen racer attackiert .
ein leichter zusammenstoß blieb nicht aus.
aber die streitfrage ist nun (parken in der luft oder zu schnell geflogen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: