Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Kann leider auch nicht... meine Frau hat was anderes für mich vorgesehen...;-(... aber am 3.Jan bin ich dran...
Euch allen ein schönes Fest und schwebt in Normallage ins neue Jahr... war ein tolles Helijahr mit euch!
LG Victor
PS: Und nicht schwach werden... wer eine Drohne bekommt->UMTAUSCHEN... na' oder die Chinaböllervariante[emoji95]
-
Ich bin leider nicht in Dessau, kann also nicht dabei sein.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ich bin da ab 19 Uhr. Jo etwas später.
Rest weiß ich nicht.
Gruß Holger
Zitat von zwack Beitrag anzeigenGuten Morgen in die Runde,
Euch noch mal vor Weihnachten in der Halle zu treffen - das könnte ich mir sehr gefallen. Wen würde ich wohl treffen?
Falls nicht, wünsche ich Euch allen ein erholsames Weihnachtsfest.
Mit lieben Grüßen
Uli
-
Guten Morgen in die Runde,
Euch noch mal vor Weihnachten in der Halle zu treffen - das könnte ich mir sehr gefallen. Wen würde ich wohl treffen?
Falls nicht, wünsche ich Euch allen ein erholsames Weihnachtsfest.
Mit lieben Grüßen
Uli
-
Hallo Leute!
Habe gerade mit dem Libo-Hausmeister gesprochen. Diesmal haben wir Glück: am 20.12 können wir fliegen und dann wieder am 3. Januar!
Ich wünsche Euch allen ein schöne Weihnachtszeit!
Lieber Gruß, Jo!
-
Morgen,Zitat von Johan Beitrag anzeigengibt es bald Nutball 2 für Jo, ne Holger!
Ist auf dem Weg, Jo. Bist schon etwas angespannt, oder? Bis zum WE. sollte der fliegen.
Hab gerade meine DX9 geupdatet, danach ging garnix mehr.
Nach 2 h im Netz, hab ich es nun scheinbar wieder hin bekommen. Neue Speicherkarte, formatiert..... nun macht sie es wieder..
Mal schaun ob die 1.09 echt so Mist ist
Gruß
Holger
-
Vici, ich trau Dir dass zu mit der Reiswaffel, das Problem ist, wo verbaust Du das Stabi, denn ohne Rettung... ich weiß ja nicht...obwohl, mit 6-12S könntest Du sie auch im Flug, wenn Gefahr droht durch ausreichend Gas, einfach pulverisieren!Zitat von VictorT Beitrag anzeigenWenn ich eine Reiswaffel zum Fliegen bekomme,
Deine Frau darf aber trotzdem nicht mit, genau!
Kussi!
-
...ja wirklich ein echter Beauty... erinnert mich an Schlaganfallpatienten, die ihr Bein hinterher ziehen... echt sympatisch, in der Zeit der 3D-Machos. Jo, du willst auch so einen? Warum willst du dich verschlechtern, du hast doch dein fliegendes Toastbrot;-) Auf jeden Fall haste sehr dicke Eier... das Video mit dem Schaumdings hier ins Heliforum zu posten... hätte ich mir nicht getraut. Naja, wenn der Ruf schon ruiniert...Zitat von Johan Beitrag anzeigenMorjens!
Hier mal was neues aus der Halle. Holgers neues geiles Teil, wenn alles gut geht gibt es bald Nutball 2 für Jo, ne Holger!
Nutball - YouTube
Gruß, Jo!
Ich bestell' jetzt erstmal einen neuen Hallenheli, um dem Trend zur Helidepression entgegen zu wirken... wird ein echter Schaumwaffelkiller mit fettem Motor... wie mein Gartenhäcksler. Nein war nur ein Spaß... ich liebe diese besinnlichen Momente, wenn die Waffel fliegt... ist ja auch Advent... ;-) Ich muss gleich kotzen.
LG Victor
PS: Wenn ich eine Reiswaffel zum Fliegen bekomme, kommt meine Frau Sonntag bestimmt mit... oh, die darf ja nicht...;-))
-
Morjens!
Hier mal was neues aus der Halle. Holgers neues geiles Teil, wenn alles gut geht gibt es bald Nutball 2 für Jo, ne Holger!
Nutball - YouTube
Gruß, Jo!
-
Innovation aus Thüringen: EDM Aerotec baut Ultraleicht-Hubschrauber Coax 2d | Mitteldeutschland- Mitteldeutsche Zeitung
Tolle Sache, könnte man in Versuchung kommen!
Wir haben heute auf Euch alle und Eure Helis angestoßen! Beste Adventsgrüße!
Jo!
-
Na prima!Zitat von hola Beitrag anzeigenDetmar kommt auch mit.
Jörn kommt auch mit. Sind wir schon 5.
Gruß Jo!
-
Detmar kommt auch mit.Zitat von hola Beitrag anzeigenWollte eigentlich noch auf die Antwort von Detmar warten... naja.
Gruß
Holger
-
Upps, habe ich wohl schon zugesagt?
Wollte eigentlich noch auf die Antwort von Detmar warten... naja.
Sollte nicht´s dazwischen kommen, bin ich dabei.
Gruß
Holger
-
...man Holger, kein Wort zuviel!
Andi
Jo
Holger
...