Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Hey
Nein nix schlimmes und das fliegen wird auch Net aufgegeben
MfG micha
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenHey Gucky, du spielst Tennis? Na da machen wir doch in der helifreien Zeit ein lockeres Trainingsspiel.
Victor
Ich habe seit ca. 10 Jahre keinen Schläger mehr in der Hand gehabt.
Mein Junior hatte damals mit Tennis angefangen und für den Anfang zum ßben hatten meine Federballkenntnisse ausgereicht.
Wir können ja am Sonntag drüber reden.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
-
Hey leutz
@Victor...Hab dich gestern im realflight vermisst...War lustig mit denen die da waren
MfG micha
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenNa da machen wir doch in der helifreien Zeit ein lockeres Trainingsspiel.
-
Hey Gucky, du spielst Tennis? Na da machen wir doch in der helifreien Zeit ein lockeres Trainingsspiel.
Victor
-
Lass mal Victor, ich musste auch schmunzeln als ich das gelesen habe.
Micha hat da sicherlich etwas die Begriffe durcheinandergebracht.
Mir passierte es immer beim Tennis. Immer wnn ich einen besonders ausgefeilten Schlag machen wollte, ging er prompt in die Hose.
Ich freu mich auch schon riesig auf den Sonntag, nicht nur weil an diesem Tag mein "Teufel" übergeben bekomme, meinen "Invertix" bringt Mario auch gleich mit.
Ich denke, dass wir wieder sehr viel Spass haben werden.
-
[QUOTE=Nepumuk;2842989]..trotzdem wäre es sehr sozial wenn viell einer einer plane oder ähnliches mitbringen würde..[url="http://gronimod.com[/QUOTE]
...oh man, ich will auf keinen Fall asozial sein: Ich bringe einen kleinen Pavillon(3x3) mit. Mein Teilnahmeantrag wurde zwar genehmigt, trotzdem werde ich erst gegen Mittag eintreffen. Ich kann - wie beim letzten Mal - Brötchen mitbringen... brauche nur'ne ca. Zahl der Grillgut-Objekte. Gucky, Nepu, ihr seit doch hier die Oberfuzzies der Veranstaltung und habt gewiss einen ßberblick - Freitag reicht.
Zu meiner Anmeldung:
Essenbestellung: Truckerstyle 2x2
Angsthasenstrippe: NO
Trinkgeld für den Schäfer: YES
Freu' mich, Victor
-
Ups, ich war der Annahme, dass dies bereits erwähnt wurde.
Also, wir fangen 10.00 Uhr an.
Dies ist kein Aufruf zur pünktlichkeit, wie in der Schule, sondern nur eine Richtzeit.
Ihr könnt auch eher oder später kommen
Es soll doch ein lockerer schöner Tag, ohne Stress werden.
-
Hallo,
ich komme auch am 12.und würde gern zwei Steaks und eine Bratwurst verspeisen.
Nun weiß ich aber immer noch nicht wann es los gehn soll ?
Gruß
Jürgen
-
Zitat von Gucky Beitrag anzeigenWer kommt denn nun alles am Sonntag, dem 12.10. zum Abfliegen?
Und wer besteltt Würstchen und/oder Steaks?
-
Wollen wir da nicht lieber Marios Angebot mit Thüringer Bratwürsten annehmen?
-
Hallo zusammen!
Ich komme auf alle Fälle und Uli aus Leipzig kommt auch. Macht 2 Würste und 2 Steaks mehr. Ich kann die Würste besorgen. Gucky und ich schlagen vor, dass wir für den/ die Schäfer jeder mal nen Zehner locker machen. Die Segeljungs haben uns gesagt, dass die da mehr von haben als von einem Kasten Bier. Klar, als Schäfer hat man sicher auch nicht so viel Bares. Ich bin immer noch sehr froh über die Lösung mit der Wiese. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass alles Abgesprochen und geduldet ist. Da muss man sich nicht permanent einen Kopf machen, wenn Leute da draußen zu Gange sind und die Schäfer grüßen freundlich am Horizont.
Die Angebote für Helifreaks fand ich letzes Jahr auch besser auf der Messe. Aber für Kleinkram sind die sortierten Stände schon toll. Sonst müsste man immer Porto zahlen. Bei mir war es ein Akku für meinen Hallenkoax mit Weihnachtsbaumbeleuchtung, Karbonrohr für's MCPX Heck, einen Pufferkondensator und Schrumpfschlauch mit 1 zu 4 Schrumpfung. Naja, und dann eben der hier:
E-flite Ultra Micro Spacewalker
Also, wenn ich die Würste soll, mal kurz bescheid sagen Gucky!
GRuß Jo!