Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
-
Hab‘ jetzt am WE Hochzeitstag… und wenn ich den nicht verkacke, bin ich bestimmt dabei. Also drückt mir die Daumen, dass ich gut starte und die Akkus halten…😎😜Zitat von nille Beitrag anzeigenupdate
Ferropolis hat sich als Treffpunkt zum Fliegen erledigt, da dort ein HipHop-Festival stattfindet.
Dank Uli's Bemühungen gibt es nun eine neue Destination.
…Wie sieht es denn mit Victor aus? Noch im Winterschlaf?
Gucky : Kommst du vorbei?
Wie sieht es mit Holger, Micha, Wolfram und... aus?
Gruß, Victor
Kommentar
-
Thüringer Würste sind gekauft und Thüringer Rostbrätel eingelegt.
Ich werde mit Martin um 10:00 Uhr am Sonnabend auf dem Platz sein.
Denkt bitte an Teller und Besteck.
Ich freue mich auf euch.
Bis Samstag.
Niels
Flugplatz
CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
… freu‘ mich auch. Soll ich Brötchen mitbringen?… der Jürgen hat ja keine Lust. Wäre zw. 11 und 12Uhr am Flugplatz.Zitat von nille Beitrag anzeigenThüringer Würste sind gekauft und Thüringer Rostbrätel eingelegt.
Ich werde mit Martin um 10:00 Uhr am Sonnabend auf dem Platz sein.
Denkt bitte an Teller und Besteck.
Ich freue mich auf euch.
Bis Samstag.
Niels
Flugplatz
Vorfreude… schönste Freude, Victor
Kommentar
-
Ja, gerne. Bis morgen.Zitat von VictorT Beitrag anzeigen
...Soll ich Brötchen mitbringen?…CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Hallo in die Runde, unsere Gastgeber in Retzau erwarten uns morgen. Ihre zwei Bitten: „…zu beachten, daß auf dem Flugplatz nichts in die Erde geschlagen wird, Schirme oder sonst etwas.“ Und: „…bringt bitte den Beitrag (5 EUR Gastbeitrag) passend mit..“
Kommentar
-
...man, dass wird ja morgen voll langweilig. Die Einschläge sind doch das Beste am Flugtag... gab' Zeiten, da wurde jeder zweite Flug mit'nem anständigen Impakt beendet. Und der glücklichste Held am Flugtag war der, der den teuersten Heli im größten Krater versenkt hat. Ich werde nie das Gefühl vergessen, 700er Latten aus dem Boden zu ziehen... muss mir heute noch unbedingt Kill Bill reinziehen... oder doch lieber "Heidi auf der Alm", das würde mich ja eigentlich besser auf den morgigen Flugtag vorbereiten.Zitat von zwack Beitrag anzeigen„…zu beachten, daß auf dem Flugplatz nichts in die Erde geschlagen wird, Schirme oder sonst etwas.“
@Niels... reichen 30 Brötchen? Die Anzahl der Brötchen steht ja im direkten 1:1-Zusammenhang mit deinem Grillgut. Wenn die Zahl passt, einfach nix antworten;-)
Bin schon voller Vorfreude auf die schöne Flugwiese, Victor
Kommentar

Kommentar