Ersatz-Empfaenger-Blade-130-S-HH-BLH9321_b_0.JPG
Neuvorstellung Anfänger ;-)
Einklappen
X
-
AW: Neuvorstellung Anfänger ;-)
hat denn der 130S einen richtigen Empfänger drin oder ist das nur so eine Platine (wie beim Vorgänger).
Ersatz-Empfaenger-Blade-130-S-HH-BLH9321_b_0.JPG
-
Ich hätte fast Lust mir einen 130X mit dem Teil aufzubauen ... Ersatzteile hätte ich für 3
Kommentar
-
Ich hätte fast Lust mir einen 130X mit dem Teil aufzubauen ...
Kommentar
-
Zitat von TheFox Beitrag anzeigenDer 130X ein Pitch -Heck
Kommentar
-
Zitat von Black Moose Beitrag anzeigen... außerdem wollte ich jetzt n Singleblade :-p )
Mit Singleblade meinst Du bestimmt sowas hier: Single Rotor Blade Helicopter. (Experiment) - YouTube
Kleiner Scherz - ich nehme mal stark an dass Du Single Rotor meinst...
Die DX6 solltest Du problemlos so mit dem PC / Mac verbinden können: Such' bei Ama*** mal nach "HuntGold Neue alle 20in1 Flugsimulator Kabel / USB Dongle für RC Hubschrauber Flugzeug Auto". Ist eigentlich der Klassiker.
Dann einfach einen freien Modellspeicher in der Funke einstellen (wenn Du sie noch zum anderweitigen Fliegen nutzt dann vielleicht am Besten der hinterste), den Dongle mit dem Rechner verbinden und mit der Trainerbuchse der Funke und das Ganze im Simulator kalibrieren, und ab dafür!
Ich hatte vor einer Weile mal den RX2Sim, klasse Sache - kabellos von der Funke zum Simulator. Allerdings saugte das bei meiner Dx6i, die ich für den Sim nutze, ziemlich schnell den Akku leer. Daher nutze ich jetzt besagten Dongle am Trainerport, damit halten die Batterien ewig.
Du hast ja bei eigentlich allen Sims die ich kenne eine Ausgabe der Kanäle die im Sim ankommen. Wenn da etwas partout nicht stimmt gibt's einen kleinen Schieber am Dongle, den mal durchschalten (dauert am Anfang kurz bis Windows, so Du es denn nutzt, den jeweiligen Treiber installiert hat). In einer der vier Einstellungen sollten alle Kanäle erkannt werden.
Viel SpaßZuletzt geändert von skybluenova; 12.09.2018, 09:19.Keep going!
Dennis
Kommentar
Kommentar