Helicopterpiloten im Raum Sachsen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • airwolf
    airwolf

Hallo Roberto, hallo Wolfgang

Danke für die Angebote! Mache schon die Heli´s startklar, werde mich mal melden bzw. schauen (fliegen) kommen. Zu meinen Flugkünsten: naja, mehr als nur Schweben kann ich schon... ;-))) !

Gruß Klaus

Kommentar

• WRaus96308
      WRaus96308

OK Klaus
      Lasse wieder etwas hören von dir,wenn dir danach ist.Weißt du wo die Flugplätze in Lenz und der von Neustadt sind?
      M.f.G. Wolfgang

Kommentar

• airwolf
        airwolf

moin wolfgang...

jo, mache ich wenn ich mal die zeit habe, zur zeit isses etwas eng mit freizeit aber es wird schon. War heute mal kurz fliegen damit die technik nicht einrostet, =;-)
        Aber nur \"hintern Haus\" also bei uns in Malschendorf auf dem Aussichtspunkt. Naja, der WInd war sehr ruppig aber eine Tankfüllung habe ich durchgehalten (nicht wegen wind sondern eher wegen der Kälte, *bg*)
        Wo die Flugplätze sind weiss ich nicht, Lenz habe ich auf der Karte gefunden. Werde es jedoch schon finden sollte ich mir den weiten Weg dahin mal machen. (Neustadt ist mir ehrlich gesagt zu weit weg, naja, wenn ich nach Bautzen fahre ist es auch so weit..grins...werde mal sehen wo ich mich anmelden werde. Ich rufe Dich mal an!

Gruß und schönes WE

Klaus

Kommentar

Lädt...
        X