Danke für die Angebote! Mache schon die Heli´s startklar, werde mich mal melden bzw. schauen (fliegen) kommen. Zu meinen Flugkünsten: naja, mehr als nur Schweben kann ich schon... ;-))) !
jo, mache ich wenn ich mal die zeit habe, zur zeit isses etwas eng mit freizeit aber es wird schon. War heute mal kurz fliegen damit die technik nicht einrostet, =;-)
Aber nur \"hintern Haus\" also bei uns in Malschendorf auf dem Aussichtspunkt. Naja, der WInd war sehr ruppig aber eine Tankfüllung habe ich durchgehalten (nicht wegen wind sondern eher wegen der Kälte, *bg*)
Wo die Flugplätze sind weiss ich nicht, Lenz habe ich auf der Karte gefunden. Werde es jedoch schon finden sollte ich mir den weiten Weg dahin mal machen. (Neustadt ist mir ehrlich gesagt zu weit weg, naja, wenn ich nach Bautzen fahre ist es auch so weit..grins...werde mal sehen wo ich mich anmelden werde. Ich rufe Dich mal an!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar