hi ja hatte das schon gelesen nur mit "schacht" konnte ich halt nix anfangen
kann heute leider nicht aber behalte diesen thread im auge und hoffe dann bald mal vorbei zu schauen.
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Namd zusammen,
wollte heute mal meine erste, wenn auch unfreiwillige Autorotation vermelden
Mir hat beim rumgehampel, den Stecker von dem Riesenklotz von Kokamakku abgezuppelt, den ich von Karsten bekommen hab
Aber dank des hervoragenden Schulungsvideo von Walter is alles heile geblieben
Gruß
Klaus
Siehst de Walter schreibt nicht nur Bücher sondern macht auch Lernvideos. Hoffe das wir die Woche mal Rocken gehen , scheint ja immer die Sonne . Grüße
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
ich kann heut leider auch nicht wg. jahresabschlussarbeiten
ausserdem gehts mir ähnlich dem hägn: auch erkältet und gestern 19.00 uhr
bettruhe, damit ich einigermaßen fit bin heut. es war einfach zu kalt die woche
@hägn: gute besserung !!!
sonst wünsch ich euch viel spaß beim rocken und nen guten rutsch ins neue jahr !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar