ich muss mich zum treffen leider ausklinken, da mein rex z.zt. nicht flugbereit ist.
wird wohl noch min. 1-2 wochen dauern, bis alle teile zurück bzw. da sind.
viel spaß wünsch ich, jochen
Hallo Jochen ist aber schon komisch , bei mir hat er nie was gehabt !! Kann nur an deiner DX 6 liegen und dem Empfänger . Die Komponenten waren ja die gleichen wie bei mir nur halt die Anlage nicht . Also ist es die Anlage definitiv . Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
klar karsten, kann aber doch trotzdem bei einem der crashes was kaputt gegangen sein.
die anlage schließ ich mal aus (weil keinerlei fehlermeldung mit blinken und so)
werds aber trotzdem mit nem stützakku versehen, ich tipp auf den regler oder den motor.
falls nach jazz prüfung und stützakku immer noch probs. auftreten, werd ich den motor einschicken.
hast du die rechnung noch ? die hattest du mir nicht mitgegeben.
ich tests einfach aus. in ein paar tagen bin ich schlauer
Hallo , ist niemals der Motor und schon gar nicht der Regler , warum hörst du nicht einfach auf Klaus !! Der hatte genau das selbe Problem und alles gewechselt nur nicht das relevante die Funke und Empfänger . Das Problem ist bekannt mit dem Fuck Spectrum .
Neuer Heli tuts auch nicht eher neue Anlage !! Mann will manche Sachen einfach nicht wahrhaben !!
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
jo karsten, is ja nu auch egal.
sei doch bitte so nett und schau mal nach, ob du die rechnung
vom rex irgendwo rumliegen hast. mit nem stützakku kann es keine
probleme mehr hinsichtlich unterspannung geben bei der spektrum anlage.
und auch wenn klaus das problem hatte heisst das nicht gleich, daß ich
das selbe haben muss. hab in der sache ja auch schon mit ihm telefoniert.
sollte es doch so sein, werd ich es spätestens beim nächsten crash merken.
grüße, jochen
Nabend zusammen,
hab mich mit Jochen schon über das Problem unterhalte, hört sich wirklich anders an, als ich es hatte...
Bin mal gespannt, was es wirklich ist, aber das probieren ob es funzt is teuer und man traut sich nicht mehr ordentlich zu fliegen, ich sprech da aus Erfahrung.
Mein 500er fliegt auf jeden Fall besser denn je, und auch Hägns krankem Rexchen wirds die Woche noch besser gehn, heut sind die Servos gekommen.
Den bring ich dann am Sonntag auch noch mit zum Probefliegen, freiwillige vor<grins>
Nabend zusammen,
hab mich mit Jochen schon über das Problem unterhalte, hört sich wirklich anders an, als ich es hatte...
Bin mal gespannt, was es wirklich ist, aber das probieren ob es funzt is teuer und man traut sich nicht mehr ordentlich zu fliegen, ich sprech da aus Erfahrung.
Mein 500er fliegt auf jeden Fall besser denn je, und auch Hägns krankem Rexchen wirds die Woche noch besser gehn, heut sind die Servos gekommen.
Den bring ich dann am Sonntag auch noch mit zum Probefliegen, freiwillige vor<grins>
Na das hört sich doch schon gut an Klaus!
Den Handel mit den Hs 82 habe ich auch schon angeschrieben, hat gemeint ich solle die Servos zurückschicken und dann werden sie durchgesehen und gegebenenfalls ersetzt!
Werd ich dann mal machen, wenn wir uns wiedersehen und danach werd ich die neuen Hs 82 verkaufen, hab ja jetzt bessere
Haltet mich mal auf dem laufendem wer sich meinem Kleinen am Wochenende zum Jungfernflug annimmt
Besten Gruß und viel Spaß bei dem Großevent das ihr am Wochenende vom Stapel lasst, schade das ich nicht dabeisein kann, Gruß Hägn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar