@align t rex wen du fragen zum reflex 5.05 hast meld dich hab den direkt nach erscheinen gekauft und das update lohnt sich aufjedenfall aber bugs (fehler) haste halt ne menge stört aber irgenwann nicht mehr
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Danke Chris!
Hab's mir gestern bestellt, bin mal gespannt. Dann können wir ja in Zukunft zusammen Online üben
Melde mich nochmal wenn es da ist.
Gruß, Udo
2. Hab ich ne Anfrage von ein paar PFßLZERN , die sich trauen würden im tiefsten Feindesland mit uns zu rocken, wenn sich ein passender Termin und Platz finden würde...
Also quasi ein crazy Saar-meets-Pfalz-Winter-Rock-Festival !!!
Wer wär denn dabei und wo ließe sich die Sache durchführen*
Mit so einer Horde können wir nur auf nen Platz. Das bedarf wieder gute Absprache und gute zeitliche Flexibilität und ist bei der Wetterlage schlecht möglich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Moin,
ich geh auch mal davon aus das Rammelfangen ausscheidet, nach der letzten Aktion sind Walter und ich da aussem Verein gegangen......
Aber wie auch immer, ich wär dabei
Hi,
ich bin einer der Pfälzer
Also bei uns gäbe es zwar auch ein paar plätze, aber ichmüsst mal schauen wo ein platz ist auf den so viele können!
Wie viele seid ihr denn? Wir sind 3 bis 6 Leute mit vielleicht 7 oder 8 Helis wenn alle kommen.
Oh jee wir sind schon einige, wenn alle kommen denke ich schon so 10 Jungs oder auch mehr? Aber wir können ja mal schauen, wer alles dabei wär. Dann mach ich mal den Anfang:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar