bladti, vielleicht solltest du den platz noch schnell vergrößern....
ein paar hänger erde anfahren, planieren und schnell frisch einsäen....
sonst wirds langsam eng für all die 'verrückten'....
und walter macht uns vor ort sicher frisches reh-geschnetzeltes... L O L
mann, hoffentlich wird's so ein klasse wetter wie heute.
Hui
Leute wird das das inoffizielle RC-Heli Pre-Meeting?
Freu mich schon drauf euch kennenzulernen!
Was ich hier so im Thread lese scheint ihr ne lustige Truppe zu sein
Also mich hat keiner nach ner Teilnehmerzahl gefragt also warum soll ich groß dazu was sagen ?
Solang wir uns an die Regeln halten hat keiner was zu meckern
Nur ich finds krass das hier is ja inoffiziell ausgeschrieben, unser flugtag dagegen war offiziell un da waren glaubig nur was um die 30 piloten gekomen
also tolle resonanz ich hoffe nur mein schwenker is groß genug für alle
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Servus,
@ Kalle, wir machen das ganz einfach, fangen einfach schon um acht Uhr an und bis die anderen dann wach sind haben wir schon ne Gallone durch - grins.
Gruß Olli
Hallo , hab mir das Update schon gezogen und mann glaube es nicht sind alle DS Servos drin ! Denke dann müsste jetzt das DS 620 auf Heck richtig laufen !
Klausi ist doch cool fliegen immer mit 3 Helis auf einmal ! Sonst kommen ma net durch !
Ach Olli wollte eigentlich schon um 5 Uhr morgens da sein und 2 Gallonen durch haben !
Grüßßle Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar