Ach vergessen , wenn ich über die Funke mein DS 620 eingestellt hätte und nicht aus der Updateliste wählen können ,würde heute noch mein Heck schlagen ! Hatte ja das Problem weil der Kreisel es noch nicht 100% unterstützt hatte !
Also wurden schon einige Sachen verbessert !
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
na gut, einverstanden.
hab auch mal in die update-liste bei fw reingeschaut;
kann über den spektrum bindplug nunmehr auch ins
setup gelangen mit v2.0. das war die ganze zeit auch
mehr glückssache mit spartan und spektrumanlagen.
also, drauf mit der pampe.... bringt jem. das laptop mit ?
oder gehts auch ohne ? hab auch dieses usb-teil fürn rechner
net....
@Kalle: Deine "."-Taste ist kaputt! Die macht immer noch 'nen Strich über den "."!! Guck ma!! Das ist voll grass!!! Bei dir do anner Dastadur!!!
Gestern den V-Stabi-Nitro-Rex-600 einzufliegen war nicht schlecht: 5min Bammel und dann fing der Siggi schon an zu turnen.
Nur sein Motor langweilt sich jetzt etwas, weil er weniger zu tun hat.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
he Kalle euer Treffen platzt so langsam aus den Nähten wer sich da so alles angedroht hat, da wird ganz schön was los sein. Sind da alle nur am Heli fliegen oder gibst da auch etwas Platz für Flächenflieger
Ausserdem hast wohl nix zu arbeiten bist den ganzen morgen schon online
he Kalle euer Treffen platzt so langsam aus den Nähten wer sich da so alles angedroht hat, da wird ganz schön was los sein. Sind da alle nur am Heli fliegen oder gibst da auch etwas Platz für Flächenflieger
Ausserdem hast wohl nix zu arbeiten bist den ganzen morgen schon online
Gruß Uwe
Ne keine flächen momentan fliegt eh keiner bei uns alles weich eier zu kalt etc
Aber Kalle is ent der einzigste der immer on ist bin auch jeden tag on bin ja schon seit 4 wochen daheim
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kalle hast ja recht dass ich auch oft hier bin, bei meinem Job sollte das auch möglich sein.
Normal iss doch Tobi der immer online Spezi, im Moment jedoch geschlagen durch Kalle.
Wieso hast ne neue Steuerung? was ist mit der alten? hast du die durchgerockt ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar