Muß die Liste nochmal hernehmen.
Ein Bekannter von mir kommt auch noch mit....
1. Bladti
2. Walter
3. Kalle
4. Jochen
5. Andreas
6. Siggi
7. ToyoTom
8. Tobi
9. Thomas (Venom)
10. Timo (Landwirt)
11. Richard (Flugferd)
12. Step
13. Mario ( reserviert von Chris )
14.Klaus
15.Hägn
16.TECH (Sven)
17.Olli-S
18.Markus
Servus..war heute auch mal wieder draußen...*freu*
Klar kann ich beim einstellen helfen :-)
UNd Olli...wir müssen zusammen fahren!!!
Wir verirren uns schon gemeinsam...was denkste,was bei raus kommt,wenn wa alleine fahren...garnet auszudenken :-)!!!!!!!!!!!!!!!!
ei jo, do geht's jo nommo ab. ich glaabs gar net !
@klaus: kein thema fürs blätterausleihen. hab deine mal geflogen,
reissen mich aber net vom hocker. die ht's sind um meilen geiler.
die hier halten das geile 'blattkrachen' gar net aus... hatte schon angst,
daß die durchbrechen....
war gestern und heute auch aufm 'privatfeld' 10 akkus durchnudeln.
geiles wetter und wenig wind. top !!!
bin auch auf den protos in live gespannt... der macht schon nen
guten eindruck, vor allem leistungstechnisch......
Oweia, das wird ja richtig voll, hoffentlich kommt der Kalle genug ans fliegen, sonst isser stinkig
Was das Holz angeht, ich schau auch mal, ob ich was besorgen kann, denke schon....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar