Ei Kalle super, ein V8 mit Allrad ist das was wir brauchen um jeden der in der Matschgrube steckenbleibt rauszuziehen. Dann brauchen wir nicht schieben und auch nicht den Bauer um Hilfe rufen.
Einfach Kalles S4 davorspannen und ab die Post...YEAH...
Hi Jungs, ich muß unseren Vorflugtagcheck für heute leider absagen. Ich muß hier noch ein paar Sachen erledigen.
Hat den Vorteil, das ich auf jeden Fall morgen zwei einsatzbereite Helis habe.
@Kalle: Wir können das mit dem Zahnrad ja gerne morgen ausprobieren, oder vielleicht hat Chris ja seinen dabei bzw. Walter kommt heute mittag.
Vielleicht steht da du Dollo, ich wußte mal wieder nicht was du für eine Schicht hast.
... kein Problem.
Ich weiß nicht, ob ich morgen in Bechhofen am Start sein kann. Da sind noch einige Vorbereitungen für die Fete von Claudia zu treffen, von daher kann es sein, das ich morgen nicht dabei bin.
Ich wünsch euch schonmal viel Spass für morgen , Sonnenschein ,Windstille , keinen Matsch , kein Knacken , kein Quitschen , keinen Drift und das alles heil wieder heimkommt . Mögen all eure Moves gelingen .Beim nächsten Sonntagsmeeting bin ich wieder dabei .
cu all Timo
@ Landwirt
Danke Timo, schade dass Du nicht kommen kannst, aber wir sehen uns mit Sicherheit bald auf nem anderen Treffen....
@ Walter
Oh ne Walter.... bitte net.... ich hab mich so auf unseren Starfotograf gefreut und hunderte von affengeilen, superscharfen Bildern vom Treffen......
Wäre echt schei... wenn Du nicht kommen könntest....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar