Dake dir habs voll vergessen.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenEh Jungs kommt am Samstag eigentlich der "Special Gast", Olli Sven ihr wisst wen ich meine, aber nix verraten
Gruss ChrisGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Tech
Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenNee oder - ich bekomm die Krise. Hab im Moment leider keine Kohle, wird wohl noch ein halbes Jahr dauern. Aber dann .....
Welcher Spazial Guest * Ich weiß von nixDu etwa Olli
*
Kommentar
-
Ach ne Olli das war ja die hier . oder ??
Grüße KalleAngehängte DateienGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Tech
-
So, ihr Bube... ab sofort ist Flugverbot bis Samstag morgen in Bechhofen angesagt. Will nix hören von "ich bin raus - hab heut eingefahren...bla bla..."
Also, Flugbetrieb einstellen und die Maschinen putzen für am Samstag....hehe
Gruss
Martin
Kommentar
-
NlCO66
Kommentar
-
Zitat von Saarland T-Rex Beitrag anzeigenSo, ihr Bube... ab sofort ist Flugverbot bis Samstag morgen in Bechhofen angesagt. Will nix hören von "ich bin raus - hab heut eingefahren...bla bla..."
Also, Flugbetrieb einstellen und die Maschinen putzen für am Samstag....hehe
Gruss
Martin
Wären ja dann noch paar Stunden fürn Wiederaufbau Zeit...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
@ Klaus
Du sollst doch eh net fliegen und den Arm schonen. Wenn der am Samstag wieder so dick ist wie der von Kalle kommt das net so pralle.....
@ Tobi
OK, aber ich verlass mich drauf dass Du am Samstag fliegst. Will unbedingt den Bladestop sehen
ßbrigens gilt das Flugverbot nicht für Kalle, der hat ja noch 17 Ersatzmaschinen
Gruss
Martin
Kommentar
-
Kein Bladestop. Nach ca. 25 Flügen in 4 Monaten werd ich mal schauen, was noch so geht...
...wenn mein Treteimer überhaupt geht.
Kommentar
-
Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigenKein Bladestop. Nach ca. 25 Flügen in 4 Monaten werd ich mal schauen, was noch so geht...
...wenn mein Treteimer überhaupt geht.
MfG Tobi
Gruss
Martin
Kommentar
-
...aber der stinkt jo net.
Kommentar
-
Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigen...aber der stinkt jo net.
MfG Tobi
Gruss
Martin
Kommentar
-
NlCO66
Zitat von Saarland T-Rex Beitrag anzeigen@ Klaus
Du sollst doch eh net fliegen und den Arm schonen. Wenn der am Samstag wieder so dick ist wie der von Kalle kommt das net so pralle.....
@ Tobi
OK, aber ich verlass mich drauf dass Du am Samstag fliegst. Will unbedingt den Bladestop sehen
ßbrigens gilt das Flugverbot nicht für Kalle, der hat ja noch 17 Ersatzmaschinen
Gruss
Martin
Zur Not nehm ich auch eine von Kalles Ersatzmaschinen, bin eh was aus der ßbung.
Kommentar
Kommentar