Sch..ss auf den Arm, ich will fliegen.
Zur Not nehm ich auch eine von Kalles Ersatzmaschinen, bin eh was aus der ßbung.
Yeah Klaus, das ist die richtige Einstellung. Am Samstag wird gerockt
Das mit Kalles Maschine sollte bestimmt gehen, der hat doch dann noch 16 übrig...hehe...
Shit...... seit ner halben Stunde machts bei uns runter ohne Ende.... so wird das nie was mit nem trockenen Platz.... also Leute, am Samstag auf matschigen Untergrund einstellen
Wann gehts denn jetzt am samstag morgen los*Wenn es um 10:00 los geht,dann bin ich um 9:30 vollgetankt aufm platz und mach den ersten flug ;-) hehe.
@martin wie sieht es denn am platz aus mit parken*Sind die wiesen extrem matschig*
lg
daniel
Also die Wiesen sind schon gut nass. Man muß eben gucken wo man parkt um auch wieder rauszukommen, aber alles kein Problem, zur Not sind wir genug Leute zum schieben
klaus was gibbet denn zu klären ? nur den ollen sprit ?
pfff..... brauch'sch net !
mal schauen was das wetter noch so macht bis zum we.
hier liegt grad ein bisserl schnee.... *kac*_die_wand_an*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar