Wow Olli, das sieht nach heftig eingefahren aus, das hab ich aber auch noch nicht gesehen dass einer so den Header zerstückelt - mein Beileid, ist immer schei... sowas...
Hoffe die Hütte ist am Samstag wieder fit und rockt derb den Bechhofer Platz
Ey Siggi, da haste aber Glück gehabt heute Mittag, ich war ja um kurz nach 11 an der Wiese und es hat Himmelpipi gemacht was ging... echt abartig...
Naja, nächstes mal wieder...
Eijo nächste Woche Freitag in Landsweiler anrocken und Samstag in Bechhofen abrocken...
MfG Tobi
Jo macht das, aber bloß net einfahren, will am Samstag noch was zu sehen bekommen...hehe
Haste bald die 50 Flüge drauf ? Wäre natürlich super geil wenn Du am Freitag mit Flug 49 aufhörst und dann am Samstag vor der ganzen Mannschaft den Blade Stop machst. Haste ja angekündigt beim 50sten
Wir schreien auch alle dass mans bis ins Dorf runterhört.... YEAH...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar