Oh mann... Das schlechte Wetter bekommt euch nicht was !?
Was macht dein 3G Klaus * Rockts schon ?
@Chris: Werd berichten sobald die Tröte wieder verfügbarund die Mühle eingeflogen ist. Aber wie ich das momentan sehe dauert das dann wohl noch 2-3 Wochen !
Bei uns siehts auch nicht besser aus Martin ! Nur dass man bei uns trotzdem aufn Platz kommt !
Manchmal ist Flachland garnich sooo schlecht !
Fabri Du glücklicher.... Flachland ist voll cool... Ich wäre froh unser Platz wäre auch bißchen weiter unten im Tal, da oben kommt man im Moment gar nimmer hin. Warten bis es mal bißchen taut...
Servus Stefan,
die Woche sieht wettertechnisch ja net so prall aus,
schreib dir einfach mal ne SMS.
Könntest ja auch mal auf Treffen kommen ;-)
Steht ja immer hier drin, kommst du einfach vorbei,
das nächste Treffen kommt auf jeden Fall
Gruß Olli
Aber langsam geht mir das Wetter echt auf die Nüsse . Immer das dicke anziehen , Lipos vorwärmen ..... Sch... Klimaerwärmung .
Mal nochwas , ich hab denn Tobi mal angeschrieben der hat aber nochnicht geantwortet . Weis jemand woher der Drift kam denn er hatte . Bei meinem NItro ist da immer noch was nicht in Ordnung , es ist zwar besser beim Schweben aber wenn ich Pitch gebe steigt er nach links oben weg , als wenn die Taumelscheibe bei max Pitch schräg stehen würde . Tut sie aber nicht .
grüssle Timo
Aber langsam geht mir das Wetter echt auf die Nüsse . Immer das dicke anziehen , Lipos vorwärmen ..... Sch... Klimaerwärmung .
Mal nochwas , ich hab denn Tobi mal angeschrieben der hat aber nochnicht geantwortet . Weis jemand woher der Drift kam denn er hatte . Bei meinem NItro ist da immer noch was nicht in Ordnung , es ist zwar besser beim Schweben aber wenn ich Pitch gebe steigt er nach links oben weg , als wenn die Taumelscheibe bei max Pitch schräg stehen würde . Tut sie aber nicht .
grüssle Timo
Hi Timo,
ja ist echt zum kot... und heute machts richtig derb runter. Morgen sollen wir sogar 15-20 cm Neuschnee bekommen.....
Wegen der Sache mit Tobi, soviel ich noch weiß war es bei ihm weg als er die TS Servos (BLS 451) gegen neue getauscht hatte.
Moin, ich glaub ich schnei grad in Homburg ein und komme niiiee wieder nachhause.
Ich will jetzt sofort Sommer haben, aber zackig.
Ey Klaus, was machsten in Homburg ? Biste ja ganz in meiner Nähe
Wenn Du nicht mehr heimkommst, dann bring ich Dich bei mir im Heli-Keller unter. Da fühlste Dich dann wie daheim... überall stehen 600er rum....hehe...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar