Hallo Jochen , jo war ja net schlimm ! 1 Zahnrad und das Getriebe . Der Matsch war ja super eklig im Heckantrieb .
Also nächstes mal bevor du ihn auf den Kopf nimmst , halt den Schalter umlegen ansonsten holst du bei negativ das Gas weg und er kommt nun mal runter .
Aber man lernt ja durch solch kleine Fehlerlein . Grüße
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Hi Hägn ei bau mir mal den größten T-REX aller Zeiten die Woche ! Schrauberabend hatten ma jo noch nie , such dir einfach paar Leute aus (lach) .
Grüße Karsten
Na das Mit dem Rex klingt ja interessant!
Wegen dem Schrauberabend, hatte gehört Mario hat so ne coole Location wo man sich mal treffen könnte, muß wohl schon mal stattgefunden haben, mit Simulator, Schwenken und tüfteln an den Helis!
Ich glaube Tobi wollte mir auch noch mal Bilder mailen?!
Na vielleicht tutsich ja so noch mal ne Möglichkeit auf, sich mal zu sowas zu treffen, weil draußen auf dem Platz schrauben ist ja nun nimmi so schön!
Ich hab leider auch nicht die Möglichkeit so einen Abend auszustaffieren.
Hallo Leute hab heute den 250 er Bausatz bekommen , ich glaub ich brech mir die Finger an dem . Schaut mal die Bilder . Die Packung ist so groß wie vom OS 91 Hyper Motor .
Na ich probier mal ihn zusammen zu bekommen , bin zwar kein Chirurg aber muss gehen .
Hallo Leute hab heute den 250 er Bausatz bekommen , ich glaub ich brech mir die Finger an dem . Schaut mal die Bilder . Die Packung ist so groß wie vom OS 91 Hyper Motor .
Na ich probier mal ihn zusammen zu bekommen , bin zwar kein Chirurg aber muss gehen .
Jaja den größten Rex aller Zeiten und ich hatte noch insgeheim gedacht, was solls denn noch für n Rex werden, der ist doch schon über den 700er erhaben, dann wirds wohl doch die kleine Giftspritze! Gedacht hat ichs mir ja!
Aber ich hät dir auch zugetraut, das du nach deinem 700er Verschleiß nun mit Align an nem Prototypen vom 1000er Rex arbeitest
Na dann hau rein, will das Teil mal in Aktion sehen
Year Karsten, rock die Bude.
Eigentlich super clever, kannst jetzt auch im Wohnzimmer rocken.
Immer schön warme Finger und trotzdem fliegen.
Respekt- Grins
Gruß Olli
wow, net schlecht !
der kleine 250er is sicher 'witzisch' zu fliegen in der bude.
draussen wohl eher nur bei absoluter windstille.
aber mit den 3000 umdrehungen am kopf kannst du dich auch
bestimmt gut rasieren morgens, oder sahne schlagen oder als
tischventilator im sommer betreiben => ein riiiiiesen einsatzfeld....
Bladti,
wirste nu auch ein Rexler*
Und was wird aus dem Scubidu, muß immer lachen wenn ich an Karsten in Losheim denke, guckma, der flieg ganz gut der Scubidu
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar