Hallo hier ist er fertig gebaut und die Finger sind noch dran .
... der sieht richtig gut aus, so wie man das von Align gewohnt ist. Wenn Du den 250er fliegen gehst, bitte bescheid sagen. Da würde ich gerne eine Foto- und Filmdoku machen. Am Freitag hätte ich Zeit ...
ßbrigens der wär was für dich !! Kannste damit auch in den Backofen fliegen .
Grüße Karsten
Aber kalle wen dein schatzi dann kommt heut gibts mal was neues und du fragst was es gibt und als antwort kommt dann dinosaurier fleisch dann bitte keinen schrei krampf bekommen
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Boooah,
ich mach seit ca 40 Jahren nich mehr inne Hose, und so große Pampers für meinen dicken Hintern gibbet eh nicht
Und ausserdem, wieso weiß hier eigentlich jeder was ich zu Weihnachten bekomme....... ausser mir natürlich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar