hier nochmal ein möglicher Entwurf für das T-Shirt. Bei diesem Entwurf wären alle Komponenten vertreten, also unsere Internetseite "Heli-Rock"; "Internetadresse zu Heli-Rock"; ein super Heli-Logo und der Bezug zum Saarland durch "RC Heli Freaks Saarland" ...
Folgende Piloten haben mir heute ihre Daten für Heli-Rock zugemailt: Oliver Schäfer und Sven Andlauer ... die Daten sind bereits online - vielen Dank für Eure Anmeldung ... ... in der Navigation gibt es bereits die Seiten "piloten bis piloten 3" ... wobei immer zwei Piloten auf einer Seite zusammen vorgestellt werden.
... ich hoffe, da kommen noch ein paar Piloten hinzu ...
Hallo , ei super Walter kann man nehmen für Sponsoring keine einwende !
Aber muss sagen Tobis Entwurf muss auch gedruckt werden !
Von mir aus auch gerne beide Versionen ... ... für's Sponsoring der T-Shirts muss ich bei uns intern bei RC Line nachfragen ... ... da sollten wir hinbekommen ...
Aaaaaaccchja, wie geil das war - endlich wieder gerockt !!!!!!!!!!!!!!!
Zwar ließen die Temperaturen uns ein wenig im Stich, aber die Sucht war einfach stärker. Und gelohnt hat sichs auch. Denke wir haben jetzt endlich DEN Motor für Kalle gefunden: Ein 2,8 PS-Monster von der Insel - West 50 + Minipipe !!! Sieht unschön aus, aber die Leistung is hammer !!! Poste gleich noch zwei Videos...
Und mein Redline, nachdem er auf 15% umgestellt war lief so geil wie noch nie - 30% is völlig überschätzt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar