Samstag sind Malerarbeiten

... Verhaftungen nicht ausgeschlossen ...
mit bis zu 7 Stunden Sonne und wenig Wind gemeldet - sensationell !!!

Bring am Samstag mals Kabel mit. Modelle müssen ja bloß kopiert werden...
, aber ich denke, da mir der Hula schon abgefallen ist, wird s wohl auch so gut vorwärts gehen

hehe
... unser Kalle hat seinen 700er eingeflogen und ich bin meinen Polizeihubschrauber geflogen ... das Ding ist mir immer abgehauen, ich war schon fats im Wald ... am Nordschacht ging etwas Wind und für meinen Koax zu stark ... ich hatte da aber noch meinen 700er dabei ... und der Klaus war heute auch wieder am Start und der Jochen fliegt immer schneller ... 

Schöne Bilder auch!
aber das üben wir ja noch

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar