Der Kugelkopf an den Teilen ist halt net so der Hit!!
Wenn die mal etwas verschlissen sind passiert das wie die Woche!!!
Deswegen ist der bei mir schon ab
Aber auch bei dem Wetter sind die Akkus von Starter schnell platt und dann geht halt auch net mehr viel
Ich bin klar für SOMMER!!!!
Badelatschen und kurze Hosen!!!!
Ich weiss garnicht was ihr immer mit dem Preis von dem Align Starter habt, der ist doch net teuer. Ne manierliche Starterwelle, (Sullivan) oder ähnliches kostet alleine schon 80 Euro. Der Starter noch en hunni und da biste ruck zuck bei 200 Tacken nur für den Starter.
Ich weiss garnicht was ihr immer mit dem Preis von dem Align Starter habt, der ist doch net teuer. Ne manierliche Starterwelle, (Sullivan) oder ähnliches kostet alleine schon 80 Euro. Der Starter noch en hunni und da biste ruck zuck bei 200 Tacken nur für den Starter.
Gruss CHris
Hmm, nen 90er quält der aber nur an der Align Starter
Jo, der ist net ganz billig, das stimmt. Aber ich bin zufrieden mit dem Teil. Für den 600er ist der voll ausreichend von der Leistung her.
Aber was anderes, haste mal geguckt ob Dein Motor net einfach nur abgesoffen ist weil er sich net drehen läßt *
Gruss
Martin
jo martin hab ich geguckt,kerze raus und dann lässt er sich ganz leicht durchdrehen nur mit kerze packt es mein starter net.Hab auch mal in den motor geguckt und ist auch alles in ordnung also muss es am starter liegen,denk ich mal .Denke mal,dass der starter am mittwoch kommt und dann seh ich weiter.
Ja, bin jetzt auch nach Hause gekommen, danke dir Jochen für die ganze Arbeit und danke an Tobi für den "Gründungsvertrag" bei dem der ein oder andere gleich Feuer und Flamme war ;-))
Gruß Olli
merci ihr freaks, ich hoff, daß wir auch 'glücklich' werden
mit dem fleckchen erde.
auch nen dicken DANK an tobi, der uns den vertrag fertigROCKT.....
und an malle für die mithilfe. freitag ist anfliegen angesagt.
bringe ne kiste 'aphrodisiakum' mit wie besprochen. hehe
freu mich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar