Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
von st.ingbert aus ist es noch ne ganz schöne strecke zu fahren
Kommentar
-
no worries, wie schon gesagt ich komm mal zum Kennenlernen und QUATSCHENZitat von JMalberg Beitrag anzeigen
... und nicht vergessen:
Versicherungsnachweis mitbringen, sonst sind wir exxxtrem zickig (aus schlechter Erfahrung)
T-REX 450 Sport, T-REX 600 EFL Pro,
LOGO 600 SX, Goblin 700 Competition Carbon Edition
Kommentar
-
was tut man(n) nicht alles...Zitat von Rappi-noob Beitrag anzeigenvon st.ingbert aus ist es noch ne ganz schöne strecke zu fahren
habe nur gesehen, das Dunzweiler da in der Nähe ist. Da ist ein Arbeitskollege her, kann also nich soooo schlimm sein...
...und Autobahn sollte auch irgenwie gehen. Ich werd's mal Googeln
Vielleicht dehn ich meine nach hinten verlegte Mittagspause aus
Kommentar
-
knapp über 30 km, nicht zu weit...Zitat von Rappi-noob Beitrag anzeigenvon st.ingbert aus ist es noch ne ganz schöne strecke zu fahren
um den 'TECH' zu sehen bin ich auch schon weiter gefahren (MHM 2009)
wenn ihr sicher dort seid, komm ich mal glatt um die Ecke gebogen sofern es mein Arbeitsvorrat zulässt...T-REX 450 Sport, T-REX 600 EFL Pro,
Kommentar
-
hehe, die iss net gross.....Zitat von JoSchorr Beitrag anzeigenHi Ralf,
so sei es, zeig mir mal bitte die grosse weite Fliegerwelt
Gruss
Joe
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
hauptsache es reicht zum 'rocken'Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenhehe, die iss net gross.....
Kommentar
-
Bei dem Schnee fliegen... ihr seit Amok..... in Bexbach schneits was geht.... die Karre is nun noch ein weißer Klumpen...hehe
Gruss
Martin
Kommentar
-
ne martin,wenn es so weiter macht werden wirwohl net gehen können.so ne kacke,ich will sommerZitat von Saarland T-Rex Beitrag anzeigenBei dem Schnee fliegen... ihr seit Amok..... in Bexbach schneits was geht.... die Karre is nun noch ein weißer Klumpen...hehe
Gruss
Martin

lg
daniel
Kommentar
-
zStreetfighter
Ich glaub das wird heut nix...
schade, haette euch gern mal rocken gesehen"
Kommentar
-
schnall die Ketten unter die KufenZitat von Rappi-noob Beitrag anzeigenne martin,wenn es so weiter macht werden wirwohl net gehen können.so ne kacke,ich will sommer

lg
daniel
Kommentar
-
juhuuuuuu es hat aufgehört zu schneien :-) hehe.werd dann gleich schnell mal noch ein oder zwei tanks leer fliegen,solange es net schneit :-)
lg
daniel
Kommentar
-
Das bedeutet der Align Starter ist gekommen oder wie * Oder war der Bock doch nur abgesoffen *Zitat von Rappi-noob Beitrag anzeigenjuhuuuuuu es hat aufgehört zu schneien :-) hehe.werd dann gleich schnell mal noch ein oder zwei tanks leer fliegen,solange es net schneit :-)
lg
daniel
Gruss
Martin
Kommentar
-
hattest recht jürgen,der eisregen kamZitat von JMalberg Beitrag anzeigenJo, getz kummt der Eisregen...
.Geflogen,gelandet und die paddel waren vereist.Das machen wir net nochmal
.Jetzt heisst es erstmal auf besseres wetter warten und solang am sim sitzen.
@martin jo mein align starter is gekommen,der motor war net abgesoffen,es war definitiv der starter zu schwach
@sven biste gut nach hause gekommen*
lg
daniel
Kommentar

Kommentar