Ja Leute war echt klasse gewesen. Nochmals vielen Dank an Jochen, Tobi und Malle für die ganze Arbeit. Das Rahmschnitzel war auch klasse, Danke für den Tip Chris Bin aber immer noch vollgefressen....
Danke noch Jochen dass Du an meinen Zettel gedacht hast, hat ich echt total verpeilt, war anscheinend immer noch geblendet von der Flamme...hehe
Nee Du, ich habe zwar schon viele Canomods zerstört, grün war aber keine.
Unglücklicherweise bin ich auch (noch) kein Mitglied (das mit der Anmeldung scheint doch ne 'grössere' Sache zu sein) - daher krieg ich die Info nicht
Wenns hilft, mach ich mir auch was Grünes drauf
Gruss
Joe
Hallo von mir auch . Gestern hatten wir beschlossen , das jeder der Mitglied werden will auch ernsthaftes Interesse an der IG zeigen muss . Dh. nicht mal gerade hey ich bin und gut is .
Wir stimmen denn gemeinsam darüber ab , so hatten wir es besprochen gestern .
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Es kam schon die Frage auf, wer du bist Joe. Stell dich doch mal kurz vor
na ich bin der Joachim, Kurzname Joe oder einfach Jo.
Ich bin aus Eppelborn und wohne jetzt in Saarlouis.
Dort fliege ich einsam und alleine auf eine netten Wiese hinter einer Schule und versuche meinen Rundfliegerstatus auf einen höheren Level auszubauen.
Der Olli hat mich auf dieses Forum Aufmerksam gemacht (danke Olli), hier würden immer die lecker 'Rock-Termine' gepostet...
Wäre ganz klasse, wenn ich mir da ein bisschen was von euch 'Knallern' abgucken könnte
Kalle hat es genau auf den Punkt gebracht, man muß sich erst mal kennenlernen um da was entscheiden zu können. Der Termin am 23. in Rosenkopf ist ne gute Möglichkeit dazu, komm einfach vorbei zum rocken und quatschen.
Voraussetzung ist aber dass Du versichert bist
Weil ohne die ist nix mit fliegen...
damit ich aber mit-rocken kann müsste ich mir wohl nen Rock anziehen
cu @Bechhofen
Genau, Du hast es kapiert, komm einfach am 23. nach Rosenkopf aufs Treffen und zieh nen schönen Rock an, am besten schön Pink damit wir Dich gleich erkennen... und ja nicht vergessen..... hehe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar