sehr gut...war nämlich gerade mal zwischen ensdorf,wellingen und hülzweiler unterwegs und konnte da keinen nordschacht finden...werds dann am samstag mal in richtung lebach versuchen...
Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fanatic1
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
sehr gut...war nämlich gerade mal zwischen ensdorf,wellingen und hülzweiler unterwegs und konnte da keinen nordschacht finden...werds dann am samstag mal in richtung lebach versuchen...
-
pressluftsiggi
Ist nicht schwer zu finden, am besten fragst Du aber mal am Samstag zuerst nach ob jemand da ist, nicht dass du umsonst dort bist.
Gruss Chris
Kommentar
-
Fanatic1
ja werde mal morgens ne anfrge hier stellen...danke schonmal....
Kommentar
-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Wie siehts eigentlich mit eurer wiese aus ? is die mal gemäht worden ?
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
pressluftsiggi
Nee, denke net also die woche war se noch net gemäht, ist im Moment echt bescheiden dort, bei dem hohen Gras.
Gruss Chris
Kommentar
-
huzzefuz
Jawohl selbst ist die Frau, der Kalle soll mal auf em Rücken durch das Gemüse ziehen dann wird das schon
Gruß Uwe
Kommentar
-
Uwe klar machen ma , Kornkreise und Gemüseschneiden sind meine Spezialitäten .
Heute jemand am Schacht ? Werd wohl da sein .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
huzzefuz
Hab nix anderes von dir erwartet nach der Gemüse Aufbereitung in Faha
.
Gruß Uwe
Kommentar
-
Kalle mach hinne und mäh mal die 2m² frei! Du wohnst ja gleich da unn dei Vadda hat ne Sens!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Fanatic1
wenn heut jemand da ist werd ich wohl mal vorbeikommen.oder ist morgen mehr los?
Kommentar
-
Da wird morgen und übermorgen mit Sicherheit mehr los sein, aber da es ja net weit is geh doch mal de Kalle besuchen, der is fast immer da...
Ich würd jo auch kommen, aber naja, 200Km schicken halt... 
ßbrigens habsch nochn Satz neue FunKey-Blätter, die ich wegen den Red Devils nimme brauch. Sollte also wer Interesse haben...
@Klaus, Huzze: An den Reds bin ich dran, hoffe, dass ich sie am 5.Juli mit runterbringen kann.
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Fanatic1
ja 220 km sind schon was...du bist aus frankfurt oder?
bin auch des öfteren in frankfurt...aber das zu meinem anderen hobby....die eintracht...
hab da noch ne frage...also ich hab noch gar nichts an ausrüstung...wollte mir aber demnächst mal ne funke regeln so das ich zumindest mal am sim üben kann...kann mir da jemand was empfehlen?
also funke und welchen sim?als heli wollt ich mir wohl den t-rex 500 nehmen...aber erst ein wenig später
Kommentar
-
Hmmm, für den normalen Einstiegsgebrauch machste mit der FF-7 2,4Ghz garnix falsch. Solltest ein wenig ambitionierter sein kannste auch gleich zur (preislich) anspruchsvolleren FF-10 greifen, die ein wenig schicker ist, insbesondere vom Display her.
Der 500er is ne super Maschine und zu Anfang, wenn man die Akkukosten und Laderei nicht scheut, ne sehr, sehr gute Wahl. Alternativ kann man sich noch Gedanken über nen 600er Verbrenner machen, weil man damit das gute Alte Tanken-Fliegen-Tanken-Fliegen betreiben kann, was für nen Einsteiger Gold wert ist...
MfG Tobi
...der noch zwei Monate in Frankfurt ist und dann wieder in Good old Saarland.
Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar

Kommentar