Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
M@ui
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Bin auch schon wach und ganz dolle aufgeregt....
So Gedanken sammeln und alles was wichtig ist einpacken....
Kommentar
-
snakespex
War ein echt geiles Treffen heute bei euch. Jetzt hab Ich auch endlich mal nen Gruweturm live gesehen... Aber wo war der originale Schwenker !?
Aber insgesamt hats echt Spass gemacht... Vor allem das Dreckrace war spektakulär. Mir wurd schon beim zuschauen schlecht.Beim nächsten mal flieg Ich aber mit meiner Mühle mit !
Kommentar
-
Servus Jungs, wie war´s Treffen*
Wir haben mit dem Gedanken gespielt, aber heute morgen leider Motorlager
komplett aufgegeben,
jetzt is mal schrauben angesagt.
Gruß an alle
PS. Nächstes Mal sind wa dabei!!!!!!T-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
M@ui
Zitat von D_C Beitrag anzeigenWar echt geil ! Geile Helis gute Piloten ! Und mein Crash war auch nicht von schlechten Eltern
Kommentar
-
Chaos-Walter
Hallo Leut's,
unser Heli-Rock Treffen heute in Losheim war einfach super ... wie immer tolle Stimmung auf dem Platz. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an den austragenden Verein - erstklassige Organisation ...
Wie immer nachfolgend die Bilder ...
Bilder Teil 1:
Kommentar
-
Zitat von M@ui Beitrag anzeigenAh du bist das.....Nach Lower kommt der Wurm und schnappt nach deinen HeckblätternSAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
-
Chaos-Walter
-
Zitat von D_C Beitrag anzeigenJa noch lower gings kaumT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
Chaos-Walter
-
Chaos-Walter
-
Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenJa dass ist die Kunst, bei noch lower auch wieder heil hoch zu kommebei der Hitze.
Normalerweise flieg ich immer so, vll nicht ganz soooooo tief aber schon ungefähr in der HöheSAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
Kommentar