Das nenne ich ne Gemeinschaft!
Ich war zwar leider nicht dabei, aber eure Pics sind wirklich der Hammer!
Respect an alle Teilnehmer!
Gibt es vielleicht sogar das ein oder andere Video zu begutachten? Eure Pics machen echt Lust auf Mehr!
Grüße an alle,
Wie? Nach meinen Aussagen? Wann hab ich den gesagt die anderen hätten nix drauf?^^
Kann mich nicht daran errinnern das jemals gesagt zu haben. Außerdem waren da viele dabei die übelst gut waren.
Auf jeden Fall einige die richtig fliegen und nicht hampeln ... oder so ähnlich undefinierbares Fliegen ...
War ja fast nix kaputt an der Mühle ...
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
...der Timo is richtig gut geflogen und die Endrunde war wirklich arschknapp...
Gruß
Andi
Mehr davon gibts demnächst
so wie es aussieht hat walli mit meiner cam alle dragcrace starts gefilmt
muss jetzt aber erstmal alles schneiden und bearbeiten.
Leute seit aber froh das mein stabi imemr noch net da is sonst würde das die nächsten wochen nix werden
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar