Kanns nicht richtig lesen... Aber kennen tu Ichs auf jeden fall nicht. Kann kein Pfälzer Bier sein !
Edit: Oh... da stehts ja jetzt. Is doch aus der Pfalz. Ich schäme mich so für meine Unwissenheit. Speyer... Is ja grad um die Ecke ! Werde mal ein paar Liter von dem Zeugs in mich rein schütten und dann urteilen
Edit: Oh... da stehts ja jetzt. Is doch aus der Pfalz. Ich schäme mich so für meine Unwissenheit. Speyer... Is ja grad um die Ecke ! Werde mal ein paar Liter von dem Zeugs in mich rein schütten und dann urteilen
Eine Galone Rapicon für den Heli und danach eine Galone Domhofbräu für den Piloten
Kannte es aber als ex-pfälzer auch nicht.. gutes Zeug! definitiv!
So leute zu den videos es gibt also ne ganze menge
DA ich aber leider noch keine bzw kaum zeit dazu hatte wirds es wohl noch ein paar tage dauern
@Makis soweit ich es gesehen habe habe ich bis jetzt noch kein video gesehen bei dem man einen absteller erkennen kann
Was ich allerdings gesehen hab war die bergung des heli´s die ist auf video dabei
Das Finale des dragraces gibts es leider nicht da war der akku der cam leer
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Hallo Leute positive Nachricht für die Helirock Gruppe .
Walter und meine wenigkeit haben uns heute mit dem Bauer (vom Schacht ) getroffen und von ihm eine Erlaubnis bekommen sein Feld zu nutzen .
Da wir ja Probleme hatten , hat er uns das Feld hinter dem Misthaufen auch zur Verfügung gestellt . ( Walter wird es gleich noch mit Bilder hier aufzeigen ).
Wir müssen halt paar Sachen beachten , Jäger , Zeiten .... Wird Walter bestimmt was zu schreiben .
Es bekommt jeder von Helirock eine Kopie der Erlaubnis . Hoffe in eurem Sinne gehandelt zu haben .
Viele Grüße Kalle
Walter und ich waren schon mal vorrocken .... Und das Gras platt fahren ....
Zuletzt geändert von bodykalle; 19.08.2009, 17:44.
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
wie der Kalle schon erwähnt hat, haben wir uns heute mit dem Grundstückseigentümer der großen Wiese getroffen. Wir haben jetzt eine schriftliche Einverständniserklärung des Eigentümers vor Ort "Modellflug" zu betreiben. Schriftlich wurde vereinbart, dass wir dort werktags in den Zeiten von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen in den Zeiten 11:00 bis 18:00 Uhr auf seinem Grundstück fliegen dürfen. Unsere IG "The Heli Rock" verpflichtet sich den Platz so zu verlassen, wie er vorgefunden wird und die Wirtschaftswege frei zu halten. Zudem haben wir uns verpflichtet eine gesonderte Rücksichtnahme im Jagdbetrieb am angrenzenden Forstwald umzusetzen.
Der Einverständniserklärung gilt nur für Mitglieder der IG "The Heli Rock" und ist nicht übertragbar. Eine Kopie dieser Einverständniserklärung erhält jedes Mitglied unserer Gruppe.
Ich bitte jedes Mitglied unserer Gruppe einen Betrag von 20,- Euro an mich zu überweisen, das Geld bekommt der Eigentümer als Pacht von uns.
Bankdaten:
Kreispsarkasse Saarlouis
Kontoinhaber: Walter Neyses
Konto: xxxxxxxxxxxx
BLZ: xxxxxxxxxxxx
Im Gespräch mit dem Eigentümer haben wir für unseren Flugbetrieb noch folgendes geklärt. Der Eigentümer wird noch in diesem Jahr den Misthaufen vor Ort entfernen, damit wir zusätzlich Parkmöglichkeiten bekommen. Wir dürfen sowohl die große Wiese benutzen, als auch die Wiese, die hinter dem Misthaufen beginnt. Bezüglich einer deutlich verminderten Lärmbelastung wollen wir in Zukunft die neue Wiese zum fliegen nutzen. Der Eigentümer wird in naher Zukunft eine Zufahrt für uns mähen - wir dürfen aber vor Ort auch selbst Mäharbeiten vornehmen.
Mit den Mäharbeiten haben wir dann auch gleich begonnen ... zumindest der Kalle kam im Rücken in Bodennähe ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar