Wir sind halt klein und zackig nicht groß und .... :-D
Zieh mir n Eis rein ^^
Hey Junger...spätestens Mittwoch sehe ich die Haube ja ;-)
Morgen ist erst mal Ronto TestDing V3 angesagt :-D
Oh...Kamera nicht vergessen...wird sicher wieder so Chaotisch wie am Samstag :-)
Hey Junger...spätestens Mittwoch sehe ich die Haube ja ;-)
Morgen ist erst mal Ronto TestDing V3 angesagt :-D
Oh...Kamera nicht vergessen...wird sicher wieder so Chaotisch wie am Samstag :-)
Abfahrt...
Jooo sau cool, war super genial am Samstag und Rondo geht ja jetzt auch vielllllll besser.
Denk ans Flash Kabel
"Genau, aber ich glaub die reparieren immer noch de Bahn.
Die Franzosen haben dem Typ den Rest gegeben.
Ich glaub der lag abend unterm Sauerstoffzelt "
JOOOOOOOOOOOOOO Das war wohl nur Amko :-)
Der steht eh permanent auf 180 de Kerl :-)
Mir auch egal...nur mit Painten müssen wa und dummeln....Wetter wird net besser :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar