hi leute,kann nächste woche wieder nicht mit karts rocken,muss leider noch nochmal ne woche nach kassel und komm erst donnerstag nach hause.würd echt gern mal mit euch weggehen aber es kommt immer was dazwischen :-(.Naja wünsch euch viel spass und bleibt heile hehe.
Hab grad bisschen langeweile gehabt und PC aufgeräumt und dabei hier das Video gefunden von vor ca...10 Jahren in Spanien. Ich spüre heut noch alle 10 ausgerenkten Wirbel *lach*
Hab leider kein Schneidprogramm...spult einfach vor bis ans Ende
Du bist online bei Heli-Rock.de ... Dein Profilbild und Daten stehen in der Pilotenseite, ebenso habe ich Deinen Account im Forum freigeschaltet. Viel Spaß bei den Heli-Rocker ...
Du bist online bei Heli-Rock.de ... Dein Profilbild und Daten stehen in der Pilotenseite, ebenso habe ich Deinen Account im Forum freigeschaltet. Viel Spaß bei den Heli-Rocker ...
Gruß Walter
Na toll und ich .............
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Dein Profilbild und Daten stehen seit Tagen bereits auf dieser Pilotenseite ... da mußte bereits schon etwas runter scrollen ... Neumitglieder stelle ich immer nach oben ...
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du Dich im Heli-Rock Forum anmelden würdest .... ich kann Dich nur freischalten, wenn Du Dich auch endlich mal anmelden würdest, denn unser bodykalle sollte dort auch nicht fehlen .... das macht wesentlich mehr Spaß dort zu lesen, wenn Du dort auch vertreten bist und dann käme noch mehr Stimmung in die Bude ...
Bei den Amis is dieses WE "Thanksgiving" und die hauen sich in den einschlägigen Shops die sogenannten "Black-Friday"-Angebote um die Ohren. Falls ihr was sucht, solltet ihr dort mal reinschauen. Gute Adressen sind Readyheli und Helidirect. Readyheli verschenkt Teile, z.B. vom 250er, 450er Rex und auch TT-Teile, und bei Helidirect gibts morgen 20% auf alle Align-Teile...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar