Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenWieso einen*

Wie konnte ich sowas auch nur fragen.....
Gruss
Martin
Kommentar
-
Mein lieber Kalle, da haste aber mächtig dranrumgemacht. Der Himmel über ßsterreich erhellt sich gerade... hehe....Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
Gruss
Martin
Kommentar
-
Zitat von Saarland T-Rex Beitrag anzeigen

Wie konnte ich sowas auch nur fragen.....
Gruss
Martin

GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigenHallo Jungs - wichtige Info!
Ich habe es schon im Heli-Rock Forum geschrieben:
Ich habe die Forumsoftware nun so eingestellt, das Gäste und Besucher die Foren bei Heli-Rock weder sehen können und auch nicht mitlesen können.
Ihr könnt diese Einstellung ganz einfach nachprüfen, in dem Ihr Euch einfach mal im Forum bei Heli-Rock "ausloggt" ... dann sind alle Foren für Euch unsichtbar. Bei erneutem Login in unserem Forum sind wieder alle Foren sichtbar und Ihr könnt wieder mitlesen und schreiben ...
Jemand der sich dort neu anmeldet, kann erst mitlesen, wenn er frei geschaltet wurde.
Wir sind jetzt somit ab sofort im Heli-Rock Forum ungestört von der Außenwelt ... also unter uns.
Sehr coole Idee , super Walter . Geiles Forum !
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
pressluftsiggi
Bei mir auch net, kann mich unter meinem Benutzernamen nicht mehr anmelden
Kommentar
-
Heli-Harry
...und ich dacht schon es läge an mir .....
habs ca. 1000 mal probier mich anzumelden, erfolglos !
[SIZE="7"]
WALTER !!!!!!! [/SIZE]
Kommentar
-
Gut also hier nochmal den Termin wegen dem Treffen am Freitag
19:00 Uhr im Hooters in NK.
Schreib es dann auch mal hier her.
Siggi, Daniel und ich sind schon mal mit von der PartieT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
jo, da schraubt der walter wohl am forum!Zitat von Heli-Harry Beitrag anzeigen...und ich dacht schon es läge an mir .....
habs ca. 1000 mal probier mich anzumelden, erfolglos !
[SIZE="7"]
WALTER !!!!!!! [/SIZE]
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Chaos-Walter
Hallo Jungs,
so gegen 17:30 war das Forum platt ... meinen Adminstatus hatte ich zuvor zerschossen (Mailänderung) und dann war ein Fehler aufgetreten und ich bekam selbst kein neues Paßwort. Da mußte ich durch den Keller tief ins Forum ... und dann sind mir noch wesentliche Fehler aufgefallen. Habe mich dann für ein neues Setup direkt auf dem Server entschieden und das Forum dann wieder gestartet. Der Fehler dürfte jetzt nicht mehr auftreten, da ich erstmal Sicherungen vorgenommen habe, damit so etwas nicht nochmal vorkommt. Einzig die Foren und Inhalte waren durch das neue Setup gelöscht - sorry - ich hatte noch kein Backup gezogen. Forum ist wieder online - Ihr müßt Euch nochmal alle neu anmelden, dann schalte ich Euch nochmal manuell frei. Ich werde das Forum dann wieder für Außenstehende schließen und unsichtbar "schalten".
Wie gesagt, der Ausnahmefehler ist behoben. Scripte und Templates habe ich neu reinkopiert - Forum läuft wieder.
Kommentar
-
Chaos-Walter
Nachtrag:
Für das Mißgeschick mit dem Forum setze ich auch nächste Woche bei unserem Treffen die erste Runde Getränke ...
Kommentar
-
Chaos-Walter
Die kleine Nachtschicht ... ist jetzt 3:00 Uhr morgens ... das Forum ist jetzt wieder so eingestellt wie vorher. Ihr müßt Euch nochmal registrieren und anmelden. Für Gäste und Besucher sind die Kategorien und Foren wieder auf unsichtbar geschaltet - somit sind wir beim Neustart wieder direkt unter uns ...
Geh jetzt ins Bett ... gute Nacht ...
Kommentar

egal wo .
Kommentar