Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tech -
Tech
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
Bah....und da soll meine T12 rein*?
Niemals
!!!!!
Kommentar
-
zStreetfighter
Naja, wenn dir das fliegen so viel Spass macht ....Zitat von Tech Beitrag anzeigenBoah...sieht ja aus als ob ich ne La**e hätte.....
Kommentar
-
NlCO66
Mööönsch, nur die harten kommen innen Garten. Letztes Jahr habt ihr noch nicht so mädchenhaft rumgezickt. Finger werden kalt.... pah. Na und*
@Sven: das sieht echt Schei..e aus
Kommentar
-
Ich ich auch , die A wohnt jetzt hier . yuhu ....Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenGrins, ich weiß auch warum, und es liegt net am Heli.
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Der Motor geht ganz gut , läuft nur was mager in manchen Positionen . Das wäre ja der kak Vergaser ! Habe mir den Os 50 Vergaser bestellt , passte aber net drauf .Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenKalle wie geht denn jetzt dein neues Pferd im Stall??
Motorentechnisch
Er kann halt nicht richtig seine Kraft entfallten mit dem Teil drauf .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Ach du keine Ahnung , der Hals ist zu dick passt nicht in den Motor rein . Müsste man eine Art Adapter bauen .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
@ Bodykalle
Mensch Kalle, betreib doch keinen so tierischen Aufwand mit dem Motörchen..... ich würd den ganz einfach, rausschmeissen, verkaufen, OS55HZ bestellen, reinbauen und ferdisch. Bei so ner geilen LE Maschine sollte man keine Kompromisse eingehen und Du schon gar nicht

@ Tech
Jo, sieht echt kacke aus, laß es besser sonst meinen die Leute die am Platz vorbeilaufen echt noch dass da irgendwo einer ausgebrochen ist....
Aber warum steht denn der Poncho vorne so ab... hrhrhr

Dann doch besser nen Heizpils auf den Platz und drunter stellen. Ich denke dass ist noch am besten...
Gruss
Martin
Kommentar
-
@ Olli
Kacke, die haben die Rainbow ausm Programm geholt... ich kotze....
Bin jetzt noch an paar anderen Händlern dran ob die noch Reste da haben.... ich sag bescheid...
Sollen wa am Samstag morgen fliegen ? Ich kann vorher echt net, bei mir in der Firma brennt die Luft - Weihnachtsgeschäft...
Gruss
Martin
Kommentar
-
Mklauk
Hallo Kalle,der Vergaser müßte genau 1mm zu dick sein vom Os Max.Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenAch du keine Ahnung , der Hals ist zu dick passt nicht in den Motor rein . Müsste man eine Art Adapter bauen .
Grüße Kalle
Habe mir bei meinem den Hals vom Vergaser kleiner gemacht so das er paßt.
Das Prop bei dem orginalen Vergaser ist die scheiß versetzte Vollgasnadel,wodurch die Spritzufuhr nicht in allen Lagen gleich ist.
Sorry das ich dir das mit der bearbeitung am Os Vergaser nicht vorher geschrieben
habe,dachte der Orginale würde bei dir vieleicht funktionieren.
Gruß Matz
Kommentar

Kommentar