Ja Servus Kalle und Rocker's ,
da habt ihr ja ordentlich Material zum abmähen auf eurer neuen Wiese .
Viel Spass dabei und bis bald
cu Timo
@Bladti , und was macht dein 700er ? Ich wart noch auf meinen fernglühanschluss und hoppertank , sollte die Woche aber kommen . Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie so ein 91HZ-R läuft
Hi Timo , jo die ist klasse . Ist ein Arbeitskollege von mir und er stellte mir die Wiese zur Verfügung . Werden länger Spaß daran haben ,sind ja nicht mehr viele Rocker , also Rudelauflauf wird es da nicht geben . Nur ausgewählte Elitepiloten .. hehe ... Also ihr könnt auch mitkommen .
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Hast aber nenn netten Arbeitskollege . Jo da müssen wa mal was ausmachen , bei uns ist der Rasen immer so kurz aufm platz . Der Mike mäht denn zu oft ,
mit nem Rasenmäher
cu Timo
Na das kann ich mir vorstellen als Vorstandsmitglied und Elferrat !hehe.. Ne wir machen das mit der Sense nur grad zum starten und landen . Den Rest mähen wir so .
Bring aber auf jeden Fall den Daniel mit den tiefer als der geht von uns keiner , wollen ja einen sauberen Schnitt .
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Olli hier deine Blades ... Jo der Timo hat Kohle wie die Sau der alte Landwirt .
Grüße Kalle
Freu, hab gehört mit denen kann man noch ne Etage tiefer rocke ;-)
War gestern echt super mit Euch, nur die Wurst lag mir heut morgen noch quer im Magen.
@Bladti , und was macht dein 700er ? Ich wart noch auf meinen fernglühanschluss und hoppertank , sollte die Woche aber kommen . Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie so ein 91HZ-R läuft
Also mein 700er läuft top bisher hab jetzt 8 flüge gemacht
Motor springt besser an als mein 55er HZ
Warte nur noch auf den Header und auf ein anständiges gasservo
Das ist alles seit ner woche unterwegs und ich weis net wo es bleibt....
Aber gestern wars bei uns schon ne gute ecke windiger als sonst und der 700er liegt einfach wie ein brett in der luft
Einfach Herlich
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Der Heli hat halt nen integrierten Masse-Tuner, Kalle.
Der erkennt automatisch was er nicht braucht - und nur unnötig Ballast ist, und wirft das dann genau im richtigen Moment ab. Dann wird dein Move noch spektakulärer.
Ja ja, der Timo fliegt halt nur richtiges Männerspielzeug !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar