Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tech
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Olli , gestern noch im Flieger geschaut Piraten buhhhh ...
Ja war ganz okay , aber rocken is wohl geiler .. hehe .. manchmal ...
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von Tech Beitrag anzeigenOch Du...der braucht Dir net Leid tun
Bin sicher, dass Er das schon hin bekommt!
Ist n schöner Laden und ich denke schon, dass das läuft, wenn Er so weiter macht, wie Er gestern begonnen hat
Wenn er korrekt bleibt wird er auf jeden Fall Erfolg haben !
Wenn nicht gehen die nach Hk kaufen ... hehe ...GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Chaos-Walter
Och Du...der braucht Dir net Leid tun
Kommentar
-
Tech
Zitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigen... der tut mir genau so leid wie der Ron S. ... auch ihm weht heute der Dank ins Gesicht ... äh ins RONDO ...
Du musst aufpassen, was Du sagst
Ich glaube das keiner so lange auf em Platz gestanden und Rondo getestet hat wie ich
Da wars egal ob es geregnet, gestürt oder geschneit hat!!!!
Erst überlegen, dann schreiben
Kommentar
-
Tech
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenNa sind ja immer die anderen , net aufregen alter !
Ich hasse es wenn man scheiße über was redet, von dem man GARKEINE AHNUNG hat!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigen... der tut mir genau so leid wie der Ron S. ... auch ihm weht heute der Dank ins Gesicht ... äh ins RONDO ...
Ich denke de Sven und ich haben unseres gemacht und wenn du net weißt wiedie Tatsachen sind, musst du erst mal ihn fragen wie die Tatsachen sind,
un wenn du weiter hetzen willst, bitte per PN
DankeZuletzt geändert von Olli-S; 21.03.2010, 14:56.T-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
Chaos-Walter
Soll das jetzt heißen, dass ich Schuld dran bin, dass der Laden nicht läuft oder was*?
Ich denke de Sven und ich haben unseres gemacht und wenn du net weißt warum de Ron keine Lust mehr auf Laden hat, musst du erst mal ihn fragen wie die Tatsachen sind....
Kommentar
-
Jo, klasse...
und schon geht der Kindergarten wieder los...
Es war doch jetzt mal 14Tage lang richtig angenehm hierWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigenDas ist gar nicht das Thema und das weißt Du auchZitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigenDer arme Rainer tut mir jetzt schon leid. Ich bin mir sicher, dass er in kurzer Zeit ähnlich schlechte Erfahrungen wie wir mit unserem internen Heli Rock Shop machen wird ... macht er keine "Freundschaftspreise" fällt die heiße Kartoffel aus der Hand. Dann folgt das "schlecht Reden" und man stürzt auf den nächsten Händler oder bestellt wieder gleich in Hong Kong. Tolle Gemeinschaft, tolle Freunde ... einen enormen Arbeitsaufwand und Nebenkosten interessieren die gierigen Preisschnüffler nicht, da wird der Begriff "Freundschaft" neu definiert ...
Also, back to topic...
TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Ich habe keine Lust, deine Probleme in einem öffentlichen Forum zu diskutieren, deshalb sage ich dazu nix.
Ich denke wir sind alle aus dem Kindergartenalter raus.
Nochmal - alles weiter per PNT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
Zitat von tech Beitrag anzeigenich hasse es wenn man scheiße über was redet, von dem man garkeine ahnung hat!!!!!
danke !!! sehr auf den Punkt gebracht !GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Chaos-Walter
Und was ist hier bitte das Thema?!?! Außer Offtopic und nem NUB-Verstoß gegen 2.2.1) rein garnichts !!!
Kommentar
-
So, jetzt haben wir alle schön wieder uns gegenseitige angeheizt ...
Jetzt können wir ja dann wieder zum üblichen Verabreden zum Fliegen schreiben und wer es brauch auch seine neuesten Errungenschaften anpreisen.Zuletzt geändert von JMalberg; 21.03.2010, 15:53.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
Kommentar