Moin
Ja war gestern sau witzig, der hat ne ganze Straße gesperrt und Robbe war vor
Ort mit Modellautos und kleine Helis ;-)
mindestens 10 T8 vershoppt - unglaublich
War echt super gut, Tobi war auch noch da.
Ja un Mitte April soll es glaub ich Sprit geben, dann is die Sache mit dem Giftschein durch ;-)
Grüße an alle
Olli
Am Spritschein ist Er dran...Preiße weiß ich leider noch net .
Der arme Rainer tut mir jetzt schon leid. Ich bin mir sicher, dass er in kurzer Zeit ähnlich schlechte Erfahrungen wie wir mit unserem internen Heli Rock Shop machen wird ... macht er keine "Freundschaftspreise" fällt die heiße Kartoffel aus der Hand. Dann folgt das "schlecht Reden" und man stürzt auf den nächsten Händler oder bestellt wieder gleich in Hong Kong. Tolle Gemeinschaft, tolle Freunde ... einen enormen Arbeitsaufwand und Nebenkosten interessieren die gierigen Preisschnüffler nicht, da wird der Begriff "Freundschaft" neu definiert ...
Der arme Rainer tut mir jetzt schon leid. Ich bin mir sicher, dass er in kurzer Zeit ähnlich schlechte Erfahrungen wie wir mit unserem internen Heli Rock Shop machen wird ... macht er keine "Freundschaftspreise" fällt die heiße Kartoffel aus der Hand. Dann folgt das "schlecht Reden" und man stürzt auf den nächsten Händler oder bestellt wieder gleich in Hong Kong. Tolle Gemeinschaft, tolle Freunde ... einen enormen Arbeitsaufwand und Nebenkosten interessieren die gierigen Preisschnüffler nicht, da wird der Begriff "Freundschaft" neu definiert ...
Och Du...der braucht Dir net Leid tun
Bin sicher, dass Er das schon hin bekommt!
Ist n schöner Laden und ich denke schon, dass das läuft, wenn Er so weiter macht, wie Er gestern begonnen hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar