Hallo Nico , jo danke . Schlechte Nachrichten . Der Sprit ist erst in 10 Tagen wieder lieferbar . Kein Nitro verfügbar ... Echt schlecht . Schickt ihn aber dann raus , bin dann nur im Urlaub . Grüße
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Hallo Nico , jo danke . Schlechte Nachrichten . Der Sprit ist erst in 10 Tagen wieder lieferbar . Kein Nitro verfügbar ... Echt schlecht . Schickt ihn aber dann raus , bin dann nur im Urlaub . GrüßeGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
-
NlCO66
Na super Karsten,
dann muß ich wohl nochmal zum Lismann fahren oder hat jemand noch nen Tipp für mich wo ich besser Sprit kaufen kann*?
Kommentar
-
Wo wolltet ihr denn bestellen - Fleíschmann *
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Ist im Moment wegen der Olympia , die haben in China die Fabrik geschlossen aus Angst vorm Anschlag . Dürfte nur noch kurz einen Engpass geben .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
JoJo
Hallo zusammen
Was läuft heute bzw. am Wochenende??
Dieses Wochende habe ich endlich mal durchgängig Zeit und schönes Wetter soll es ja auch geben.
Kommentar
-
Servus Jo...
Sonntag könnte man ins Auge fassen...
Wegen Sendersharings bin ich nämlich auf Chris angewiesen...
Kommentar
-
JoJo
Kommentar
-
Hallo Leute wünsche euch allen viel Spaß beim Rocken ! Ich muss jetzt 14 Tage pausieren . Pitschfinger gebrochen ,, (Scherz ) . Also sehen uns in 2 Wochen in alter frische . Viele Grüße an alle ..GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Viel Spaß im Urlaub Digga !!!
Kommentar
-
pressluftsiggi
-
_Mario_
Kommentar
Kommentar