@ Karsten! Na das mit der Kupplung ist ja nicht so der Hit, das ist doch n produktionsbedingter Materialfehler, wenn allein du das schon zum 2ten mal hast!
Die Servos für mein Baby hab ich ja jetzt, wenn ich glück hab ist der Gyro auch bis zum Samstag da!
Aber mit der verdammten Funke, da muß ich mir noch was einfallen lassen! Ist ja momentan nirgens verfügbar und das mit der Nachbestellung hat ja leider auch icht geklappt!
Samstag geh ich mir esrt mal nen schönen 60er Hula Hoop kaufen!
@ Olli und Karsten, weis ja nicht was ihr beiden hübschen vorhabt, aber immer sauber bleiben, ihr wisst schon
@oli hast du vor hinzufahren ? ich war die letzten 3jahre da und für heli flieger gibts leider echt nicht viel
dazu wurde es von jahr zu jahr immer schlechter immer weniger stände weniger angebote
fahr lieber auf die faszination modellbau die war besser wobei da das flugfeld sehr weit weg war.....
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Das weiß ich noch net so genau, hatte es eigentlich vor, aber ich hab das gleiche gehört was du mir hier auch erzählst.
Soll von Jahr zu Jahr schlechter werden, kein Plan entscheide glaub ich kurzfristig.
Gruß Olli
Leute hier mal wieder meine Kupplung vom 700 er T- REX , scheint mir so langsam unheimlich .
... ist ja grass ... schon das zweite mal ...
dazu wurde es von jahr zu jahr immer schlechter immer weniger stände weniger angebote
fahr lieber auf die faszination modellbau die war besser wobei da das flugfeld sehr weit weg war.....
Chris, die Messe in Sinsheim reiht sich da ein ... ich war von der diesjährigen Messe in Sinsheim stark enttäuscht. Kaum noch Angebote auf der Messe und wesentlich weniger Stände ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar