..
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Zitat von Bladti Beitrag anzeigenBrauch noch jemand ne anfahrt zum platz oder klappt das mittlerweile ohne ?Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
NlCO66
Kommentar
-
@ Olli, Sven, Rappi-Noob:
Jungs, laßt uns das mit der Anfahrt am Samstag dann mal klar machen. Also 6.00 Uhr Abfahrt Heusweiler oder später oder wie oder was ?
Ich kenne den Weg nicht, aber Olli kann dann ja vorfahren oder ?
Gruss
Martin
Kommentar
-
also ich häng mich an olli und Martin ran,dann wirds wohl klappen hehe.Ich weiss aber auch noch nicht,wie lang ich bleibe.Werd ja eh net so viel zum flieschen kommen,da ich nur am rumschweben bin haha.Isch freu mich aber trotzdem wie ne sau drauf,scheiss aufs wetter :-).
@Martin,6 uhr wär passend bei mir.Wär das dann auf dem parkplatz abfahrt heusweiler*
Kommentar
-
@ Rappi-Noob:
Ja, wenn Du A8 Heusweiler runterfährst kommst Du direkt geradeaus auf nen Parkplatz, dort würde ich sagen oder ?
Olli ? Sven ? Geht das klar Jungens ?
Gruss
Martin
Kommentar
-
Heli-Harry
also ich weiss den weg nimma ganz genau ins nirvana 'faha'.....
irgendwo bei perl bin ich da mal raus gefahren und dann noch ein paar
landstrassen und dann war ich dort.
bladti: bitte noch einmal für mich ! und beschreibs mir bitte mit der
autobahnausfahrt bei perl
grüße und bis samstag
Kommentar
-
hi harry,
das ist aber nen mega umweg!
fährtst besser ballern/schwemlingen ab, dann besseringen, mettlach, richtung orscholz.
vg
ralfDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenhi harry,
das ist aber nen mega umweg!
fährtst besser ballern/schwemlingen ab, dann besseringen, mettlach, richtung orscholz.
vg
ralf
von mettlach aus richtung orscholz wen ihr dann den berg hochfahrt richtung orscholz biegt ihr nicht ab sondern fahrt weiter richtung WEITEN
dann in weiten folgt ihr der straße bis zur hubertusstraße dort biegt ihr ein (sollte faha münzingen oder sportplatz ausgewiesen sein)
der straße folgt ihr bis nach faha dort im ort die erste rechts rein
dann 2mal links abbiegen dann seitihr da
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
Zitat von Heli-Harry Beitrag anzeigenund beschreibs mir bitte mit der autobahnausfahrt bei perl
Fährst Ausfahrt Perl raus, dann rechts auf die L407, die immer geradeaus (9 Km) bis nach Kirf, dort Ortseigang rechts in die Leukstraße, nach 300m gradeaus in die Raiffeisenstraße und die dann durch bis zum Platz.
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigenHehe, is auch meine Lieblingsstrecke - find die am einfachsten...
Fährst Ausfahrt Perl raus, dann rechts auf die L407, die immer geradeaus (9 Km) bis nach Kirf, dort Ortseigang rechts in die Leukstraße, nach 300m gradeaus in die Raiffeisenstraße und die dann durch bis zum Platz.
MfG Tobi
dann fahr auf die L407 über die große kreuzung (potsdamer platz) dann oben auf em berg nach faha abbiegen (is der nächste ort) dann weiter geradeaus irgendwann komm i,m dorf ne kreuzung dort links halten dann weiter geradeaus und die 2. links einbiegen in die straße zur rotburg
dann 2mal links abbiegen und ihr seit daLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Kommentar
-
Warum so kompliziert? Der andere Weg is einfacher und schneller...
Kommentar
-
Das is gar net kompliziert aber ihr fahrt wahrscheinlich darüber weil google maps auch darüber schickt
hab grad mal in google nachgeschaut er schickt euch echt über kirf naja verstehen muss man es net ?!Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Kommentar
-
Leute was geht ... Also wer sich mir anschließen will ich komm von Luxemburg .
Ansonsten immer dem Nitrogeruch nach .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Wann is Abfahrt Jong? Ne anders, wann isses im Moment hell?
Kommentar
Kommentar