Sers, hab heut mal nen Video vom Logo gemacht war ziemlich dunkel bin leider erst später dazu gekommen. Bin noch am rumbasteln mim V-Stabi aber ich denke es wird solangsam.
Hatte 12° Pitch und Pitchpump auf 60 bei 2200rpm. Werde demnächst 14° probieren.
@ Huzzefuz
Ja, von mir auch ne gute Besserung, hoffentlich biste fit am Samstag und kannst bißchen vorbeikommen
@ Olli
Ja, so langsam glaube ich auch das FBL rockt
@ Bladti
Ja, die Loops gehen echt super geil, nur der Piro-Loop geht noch gar nicht, mit Paddel gings, aber mit V-Stabi kackt er mir oben am Scheitelpunkt voll ab. Da ist noch jede Menge ßbung angesagt....
@ Nico66
Ja, ich glaube das langsam auch. Vor allem hab ich das Problem dass es bei uns aufm Platz so gut wie nie so richtig Windstill ist dass ich nen Trimmflug machen könnte. Ich mach mal die Optis an und dann schaun wa mal weiter....
sooo
das geht ja hier ab... so schnell komm ich mit dem lesen nicht noch
ich hätte da noch ne frage,oder zwei, oder drei....
irgentwo hab ich was wegen futter gelesen (da werde ich wach mit meinem dicken bauch), kann man auf dem platz was erwerben,oder wie geht das?
getränke auch?
oder hab ich da was falsch verstanden
kann mir vieleicht einer ne handynr geben (per pn), wenn der rlp´ler doch nicht so hell ist und den platz nicht findet
ach ja, ich werd warscheinlich mein frau mitbringen wenn ihr wollt können wir uns gerne zur verfügung stellen und paar fotos machen
irgentwo hab ich was wegen futter gelesen (da werde ich wach mit meinem dicken bauch), kann man auf dem platz was erwerben,oder wie geht das?
getränke auch?
oder hab ich da was falsch verstanden
kann mir vieleicht einer ne handynr geben (per pn), wenn der rlp´ler doch nicht so hell ist und den platz nicht findet
Servus Martin,
es ist so, dass jeder sein Essen und seine Getränke selbst mitbringt.
War zumindest immer so. Einfach was mitbringen auf en Grill werfen, den Grillchef grillen lassen und geniesen - grins
Würde dir ja meine Nummer geben, aber ich bin immer froh, wenn ich selbst dort hin finde. Würde mal de Bladti anschreiben, der kann dir bestimmt ne geniale Wegbeschreibung schicken.
Gruß Olli
Jungs, morgen gibts Sonne und um 8 Uhr auch schon angenehme 5°C, also bringt Holz mit, damit die Wärme- und Schwenkgutversorgung den Tag über gesichert ist. Ab ca. 08.15 Uhr kann das erste tote Tier aufgelegt werden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar